Anbieter über Anbieter Regel

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Fritz11, 10. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smartTERRA GmbH Falk

smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Anbieter über Anbieter Regel

Es geht mir weniger darum, dass ich keine Punkte bekomme, als dass die Beiträge gar nicht erst verschoben werden. Die Entscheidung, die hier (eigenmächtig) von [MOD] GBR getroffen wurde, ist doch schon mal genau die Art von Feingefühl, die ich mir an dieser Stelle wünsche. Nur an dem Verschieben müssen wir noch arbeiten :)

Schönen Gruß aus Duisburg,

Falk Brockerhoff

2. Fritz11

Fritz11 Guest

Falk,
    das habe ich nun auch schon häufiger erlebt, dass GBR mit Feingefühl arbeitet. Aber was nützt das, wenn er wie vorgestern mit Feingefühl einen Flamethread schliesst, und ein anderer Mod macht ihn wieder auf, weil er sich gerne noch 'ne Weile fetzen möchte.
    Wir können uns hier den Mund fusselig reden, Vorschläge machen, kritisieren, stänkern, ironisch, sarkastisch, ernsthaft, konstruktiv, Kopfstände....
    Solange es scheinbar keinen Teamgeist im WHL-Führungsteam gibt, ist das alles nur eine nutzlose Demo unserer subjektiven Meinung.

Gruß Fritz

3. Miles

Miles Erfahrener Benutzer

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Ein Mod kann doch nicht jedes Posting, dass nicht gegen eine Regel verstößt als "Ok" markieren. Entweder es fällt ihm selber auf, dann verschiebt er es und verwarnt es (wie da zu handeln ist, ist übrigens von Carsten exakt vorgegeben, sozusagen die Mod-Regeln).

Sonst wird er ja sich nur darüber Gedanken machen, wenn ein Posting gemeldet wurde und da wird auch ein "Kein Verstoß" geloggt!

4. OMethfessel

OMethfessel Eingetragener Provider

Firmenname:
    Methfessel Computers
    Anbieterprofil:
    Klick

naja, ich denke mal auch ein mod liest mal die Beiträge, ohne dass hier eine Meldung stattgefunden hat. Zumindest handel ich so als Mod.

Und klar kann man nicht erwarten, dass man jedes Posting als OK markieren. Aber gerade da war ja meine Frage, wie sowas gehandhabt wird.

5. Miles

Miles Erfahrener Benutzer

Enweder der Mod erkennt keine Regelverletzung beim lesen, dann ist es unmöglich jedes Posting zu markieren.

Wenn sich der Mod nicht sicher ist, kann er es über diverse Wege mit anderen Mods besprechen. Je nach gewählter Variante (Mailingliste, internes Forum, ICQ) gibts dann auch ein "Log" oder eben nicht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen