Andre kennt dich

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von webskipper, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webskipper

    webskipper New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    178
  2. OpenBSD

    OpenBSD New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2000
    Beiträge:
    74
    AW: Andre kennt dich

    Schöne Wahlwerbung, aber wie man in Niedersachsen gesehen hat stimmen FDPler trotzdem gerne mal für "präventive Telefonüberwachung"...
    Die liberale Trümmerpartei ist leider nur noch ein williger Mehrheitsbeschaffer.

    Jan
     
  3. terrabyte

    terrabyte New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    1.471
    AW: Andre kennt dich

    Genial !! Dieser Überwachungsfanatiker Schily ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Er gehört zu denen bei denen ich mich besonders freuen würde ihn in einer neuen Regierung nicht mehr zu sehen !
     
  4. RoMo

    RoMo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    2.482
    Ort:
    München
    AW: Andre kennt dich

    Genau, endlich wieder ein liberalerer Innenminister... z.B. Beckstein! :->
     
  5. terrabyte

    terrabyte New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    1.471
    AW: Andre kennt dich

    Naja, der ist wenigstens erstmal damit beschäftigt die Videoüberwachung in Moscheen einzuführen und Ausländer auszuweisen. Da bleibt vielleicht weniger Zeit die Internetgemeinde zu geisseln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen