Angehende Fachinformatikerin sucht Nebenjob

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von funkwecker, 11. September 2015.

  1. funkwecker

    funkwecker New Member

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    zurzeit befinde ich mich in einer dualen Ausbildung/Umschulung (2.Ausbildungsjahr) zur Fachinformatikerin Systemintegration die durch das Arbeitsamt gefördert wird. Ich werde im Winter 2016 meine Prüfung absolvieren. Vorerfahrungen in der IT sind vorhanden.

    Bei Interesse sende ich Ihnen meine vollständigen Unterlagen im PDF-Format zu.

    Da mein Umschulungsgeld nicht alle Kosten deckt benötige ich einen Nebenjob von ca. 16 Std. monatlich. Um weiter Erfahrung zu sammeln möchte ich diesen natürlich in meinem zukünftigen Beruf ausüben.

    Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein gepflegtes, freundliches Auftreten sowie Belastbarkeit und Engagement. Verantwortung zu übernehmen ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

    Zu meinen jetzigen und auch bisherigen Arbeitsaufgaben gehören unter anderem:

    - Serveradministration Windows Server 2012 /SBS2011 / Exchange
    - Kundenbetreuung / Helpdesk / Ticketsystem
    - Administrative Tätigkeiten wie Konfiguration und Monitoring
    - Pflege der Firmen-Homepage
    - Installation und Konfiguration von PC / Laptop / Netbook

    Zertifikate:

    - Linux-Zertifizierung
    - ILS Fernlehrgang Fachinformatiker Systemintegration



    Ich verbleibe somit mit freundlichen Grüßen,

    Funkwecker
    nebenjob_fisi@web.de




     

Diese Seite empfehlen