Anmelden am Terminal Server im Dos Modus

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von Death158, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Death158

    Death158 New Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    16
    hi,

    Weis einer von euch zufällig wie ich eine Startdiskette erstellen kann.
    Die Automatisch die Netzwerklarte erkennt und sich im Windows2000 Terminal Anmeldet.

    Wü¨rde mich sehr über eine Antwort freuen ;)
     
  2. darkstar

    darkstar Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    1.105
    AW: Anmelden am Terminal Server im Dos Modus

    Du meinst eine DOS-Bootdiskette?

    Versuch mal www.bootdisk.com, da sind ein paar interessante Links.

    Damit hast du erstmal die Basis. Ein Netzwerkkarten-Autodetect gibt es IMHO unter DOS nicht, ist ja schlieszlich nicht PNP-faehig. Veriante: mehrere Netzwerkkartentreiber nacheinander einbauen, einer wird schon passen, der Rest bringt dann halt Fehlermeldungen.

    Und dann nur noch einen passenden RDP-Client fuer RDP 5.0 finden... ;-)))
    Koennte eventuell auch irgendwo auf der 2000er-Server-CD rumgeistern. Mit ICA kenn ich das, reines 2000er-RDP mit DOS-Boot hab ich aber bisher nicht ausprobiert.

    MfG
    darkstar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen