Anpassung Webseite / Webdesign

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von xphost.de, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xphost.de

    xphost.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    546
    Firmenname:
    xphost.de All-Inklus...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo!

    Wir suchen kurzfristig jemanden, der uns etwas aushelfen kann im Bereich Webdesign. Da dies kein großes Projekt ist, ist das Budget nicht gerade riesig.
    Es wird daher auch ein Template verwendet.

    Die Aufgabe umfasst also:
    - Nachdem von uns die Texte bzw. Inhalte (englisch) geliefert wurden müssen in etwa 7 Internetseiten (für jede internetseite existiert schon das Layout als PSD-Datei und auch eine Beispiel-HTML Datei!) angepasst werden.
    - Es müsste zudem in einem Flash der Firmenname noch angepasst werden. Sollte für jemanden, der Flash Professional nutzt eine Sache von 5 Minuten maximal sein
    - Englische Texte werden geliefert. Es werden keine Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt ;-)

    Das war es auch schon. Ich behaupte mal, daß man sowas in wenigen Stunden hinbekommt, zumal wirklich alles (Design aller Seiten, Seiten als HTML jedoch mit lorem ipsum Text etc., Flash-Animationen, Schriften etc.) zur Verfügung steht.

    Da es hier lediglich um eine Anpassung geht, können sich gern auch Anfänger-Designer melden, die noch kein großes Portfolio besitzen. Dürfte sich recht gut zum üben eignen (denn wie das Endresultat aussehen soll steht ja schon im vorhinein durch die Templatedatei fest).

    Angebote mit Festpreis an winter@ameus.de

    Vielen Dank!
     
  2. xphost.de

    xphost.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    546
    Firmenname:
    xphost.de All-Inklus...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Anpassung Webseite / Webdesign

    Hallo!

    Ich glaube mein Gesuch ist nicht ganz richtig rübergekommen (wenn ich mir die Anfragen ansehe).

    Das Design, die HTML-Seiten etc. ist alles schon fertig. Auch das Flash ist schon fertig inkl. einem Dummy-Firmennamen. Es muss lediglich dort der neue Name angezeigt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen