Antagus - unzufrieden, alternative gesucht

Dieses Thema im Forum "Domains & DNS" wurde erstellt von johannesmayer, 11. November 2015.

  1. johannesmayer

    johannesmayer New Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hallo!

    Gibt es einen alternativanbieter zu Antagus, der evtl. sogar günstiger ist oder die gleichen Preise hat?

    Ich werde mit diesem Laden immer unzufriedener... habe dort leider eine größeren Domainbestand von über 2000 Domains liegen.

    Danke für hilfreiche Tipps.
     
  2. fachi

    fachi Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    51
  3. Mercator

    Mercator Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Duisburg
    Firmenname:
    KPN
    Anbieterprofil:
    Klick
    macht richtig Sinn, wenn der Laden die Domains selbst von Antagus bezieht :) @ fachi!
     
    FW und johannesmayer gefällt das.
  4. fachi

    fachi Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    51
    Dann sind die aber dein Vertragspartner und nicht Antagus. Dann vielleicht www.do.de
     

Diese Seite empfehlen