Apache + Mysql High Loaded!

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von ApacheError, 12. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ApacheError

    ApacheError New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Gestern, ist mein Root Server gecrasth sozusagen, ging Heute morgen wieder normal, nur, als ich Apache mit mysql laufen lies, um 7:00 uhr morgens, war direkt cpu 80 % apache & Mysql 50 %, und manchmal apache 70 -80%.

    Da lief momentan nur der CMS mit einer Mysql datenbank, mit ein paar Usern, schon belastet.
    Sowas hatte ich noch nie, in den error logs, startet das normal, ohne jegliche errors, auch in Mysql.

    Mysql:
    100612 7:42:39 [Note] Plugin 'FEDERATED' is disabled.
    100612 7:42:39 InnoDB: Started; log sequence number 0 46409
    100612 7:42:39 [Note] Event Scheduler: Loaded 0 events
    100612 7:42:39 [Note] C:\xampp\mysql\bin\mysqld.exe: ready for connections.
    Version: '5.1.41' socket: '' port: 3306 Source distribution
    100612 8:18:48 [Note] C:\xampp\mysql\bin\mysqld.exe: Normal shutdown

    Apache habe ich nichts besonderes entdeckt.

    Ich Benutze da Mod_rewrite sehr häufig.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, villeicht Privat, mit Teamviewer.

    Schönen Abend noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
  2. ApacheError

    ApacheError New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    AW: Apache + Mysql High Loaded!

    Mit Jet Profiler habe ich nun Mysql wieder auf 1 -2 % gebracht, nun ist Apache 40 - 50%.

    Gibts für Apache in Monitoring tool?

    Apache sagt mir jetzt:

    [Sat Jun 12 19:25:00 2010] [warn] (OS 64)Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar. : winnt_accept: Asynchronous AcceptEx failed.
    [Sat Jun 12 19:25:00 2010] [warn] (OS 64)Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar. : winnt_accept: Asynchronous AcceptEx failed.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
  3. Uwe Janssen ( Webjanssen )

    Uwe Janssen ( Webjanssen ) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    1.875
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Barssel
    Firmenname:
    WebJanssen ISP ltd &...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Apache + Mysql High Loaded!

    schau mal hier, der Fehler wird hier doch schon erklärt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen