Apache-Problem

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von p.hargarter, 27. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p.hargarter

    p.hargarter Guest

    Guten Tag,
    habe erfolgreich mir die aktuellen Versionen von Apache, PHP und MySQL (und FileZilla Server) lokal auf einem Testserver installiert. Die phpinfo-Datei funktioniert auch. Nun habe ich mir zum testen das neue phpBB3 installiert. Die Installation hat soweit funktioniert, nur beim abschließenden Schritt kommt die Meldung von Windows:


    Jeder kennt sicher diese Meldung.

    Aber woran liegts?

    Lasse ich die Seite weiterladen kommt immer und immer wieder diese Meldung (Nachdem ich sie weggedrückt habe)!

    Einmal hat er mir auch die php-Datei zum Download angeboten.

    Das selbe Problem tritt auf, wenn ich einfach die index.php aufrufe. Auch bei dem Versuch phpMyAdmin zu installieren bin ich an dieser Meldung gescheitert.

    Ich habe auch schon gegoogelt und gesehen, dass andere auch dieses Problem haben, aber nicht wirklich eine Lösung gefunden.

    Bitte helft mir.
     
  2. sysprovide

    sysprovide New Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    788
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    sysprovide
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Apache-Problem

    Es gibt doch bestimmt auf irgendeiner ct oder anderen Heft-CD so ne ALL-In-One Klick Installer, die gleich alles in einem Rutsch auf die Festplatte bringen. Mach das doch ertsmal so und schau Dir die Struktur genau an, bevor die die Komponenten einzeln? installierst in Windows.
     
  3. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
  4. DjGL

    DjGL Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Wien
    Firmenname:
    Light-Gap.net
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Apache-Problem

    Gerade PHP hat es in der Vergangenheit des öfteren geschafft Bugs in die aktuellsten Versionen einzubauen die den Windows Apache zum Absturz bringen.

    Ich würd Dir ebenfalls empfehlen zuerst mal auf einem System wie XAMPP zu testen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen