Apache sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von vb-server, 16. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vb-server

    vb-server Guest

    Hallo

    Ich habe ein Problem mit Apache / PHP. Leider weiss ich nicht so genau an was das ganze liegt. OS: Windows 2003 Enterprise Trial

    Problem
    Apache und PHP laufen auf meinem Hauptserver (Intel Atom N330, 1,6GHz Dualcore, 2x Western Digital WD5002ABYS im RAID1, GBit LAN, 2GB DDR2 RAM, Windows) seeehr langsam. (Siehe http://vb-server.ch/vb-server/).

    Auf meinem zweiten Server, ein Dell PowerEdge 6300 mit 2mal Intel XEON 550 550 MHz, 4x 18GB und 4x36GB Festplatte im RAID1, GBit LAN, 2GB ECC RAM, Windows läuft das ganze ein mehrfaches schneller als auf dem Hauptserver. Das sollte eigentlich nicht sein, da der Hauptserver mehr Hardware ressourcen zur verfügung hat. Weiss wer, was da los ist? :(


    EDIT

    Auslastung auf hauptserver: CPU 2%, 1,4GB Auslagerung
    Viele grüsse
    patrick
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen