Apache und IDN-Domains

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von Shredder, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shredder

    Shredder New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    ich betreibe einen Apache Webserver (1.3.x) unter Windows und möchte diesen nun für IDN-Domains konfigurieren. Es sind schon bereits einige IDN-Domains registriert (COM und NET) und auf den Apache geroutet. In der httpd.conf habe ich die IDN-Domains im Punycode als Virtual Hosts eingetragen. Leider verweigert Apache offensichtlich jedoch die Arbeit mit dem Punycode. Es kommt zwar keine Fehlermeldung, aber die IDN-Domains werden einfach nicht richtig geroutet. Woran liegt das, was habe ich nicht bedacht?

    Mfg, J. Schröder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen