Apple WWDC innerhalb von 2 Minuten ausverkauft ... wie krass ist das denn?

Dieses Thema im Forum "Technik-Smalltalk" wurde erstellt von appleGuy, 26. April 2013.

  1. appleGuy

    appleGuy New Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    5
    Gestern Abend konnte man die Tickets für die Entwicklerkonferenz WWDC von Apple im Juni reservieren. Da gibt es bestimmt mehrere Tausend Tickets dafür.Und die waren komplett innerhalb von 2 Minuten (!) ausverkauft.

    Ist das noch normal?
     
  2. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Apple WWDC innerhalb von 2 Minuten ausverkauft ... wie krass ist das denn?

    Die Apple-Jungs sind hat die Backstreetboys der Nerds :D
     
  3. rex

    rex Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    AW: Apple WWDC innerhalb von 2 Minuten ausverkauft ... wie krass ist das denn?

    Ja, ist es.
    Ist jedes Jahr so.

    Außerdem gibt es nur ca. 5000 Tickets.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
  4. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: Apple WWDC innerhalb von 2 Minuten ausverkauft ... wie krass ist das denn?

    Naja, letztes Jahr waren es zwei Stunden, jetzt waren es 2 Minuten. Das ist schon nochmal deutlich schärfer...
     
  5. Ömer54

    Ömer54 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    AW: Apple WWDC innerhalb von 2 Minuten ausverkauft ... wie krass ist das denn?

    Apple ist mittlerweile das teuerste Unternehmen und hat auch sehr viele Fans. Deswegen will jeder wissen, was es neues geben wird und wer dort dabei ist kann bessere Berichte schreiben. Da ist es normal dass die Tickets schnell ausverkauft sind. Aber 2 Minuten ist schon eine beachtliche Zeit.
     
  6. webho35

    webho35 New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    11
    AW: Apple WWDC innerhalb von 2 Minuten ausverkauft ... wie krass ist das denn?

    Die WWDC fängt heute an ich bin gespannt, was es so neues geben wird
     

Diese Seite empfehlen