Apple zeigts allen - Mobiltelefon

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von robint, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miles

Miles Erfahrener Benutzer

AW: Apple zeigts allen - Mobiltelefon

Wenns das Ding für 500$ ohne Vertrag gibt und die Software erweiterbar ist (wovon ich ausgehe) wär das Ding als Mini-PC sicher auch interessant :)

wie jemand in einem anderen Forum geschrieben hat: "Da hat jemand zuviel StarTrek gesehen *schlabber*" :)

So als Informatiker bastelt man ja gerne und wenn man noch nen Ingenieur als Vater hat... ab nächsten Monat etwa (wenn ich etwas Zeit hab) kann ich meine Jalousinen per Webinterface hoch und runter fahren...

... wär doch geil, wenn man dann sein iPhone rausholt *gg*

Welcome to the future :)

2. wBB24.de

wBB24.de Eingetragener Provider

Firmenname:
    w-ebspace.de - 100% ...
    Anbieterprofil:
    Klick

Also ich habe heute mit zwei Journalisten, die live vor Ort waren, gesprochen. Also sie hatten die Möglichkeit ein persönliches Gespräch zu führen, leider ohne Kamera und ohne Mitschnitt.

Also laut der Aussage von denen, wird das Handy als 4 GB Version im Dezember mit 499 € kommen, als Vertrag. Vodafon wird es nur anbieten, falls Cingular nicht eventuell doch sich Rechte in Deutschland für den Vertrieb besorgt. Vodafon und T-Mobile etc. haben ewig lange Zertifizierungsraten, sodass rund 3- 4 Monate allein dafür verbraucht wird.

Es wird aber von Nöten sein dieses vorzubestellen. Die Stückzahlen sind so kalkuliert, das es wohl erst im Januar oder Feb. 2008 genügend Versionen für Deutschland auch frei zu kaufen gibt. Da alle anderen Länder erstmal eher as Ding einführen und einfach vertreiben können.

Naja ich persönlich bin gespannt ob die US Version in Deutschland ebenso funktioniert, das Netz sollte da kein Problem sein. Darüber hinaus munkelt man, dass neben der WLan Funtkion in Europa auch das UMTS Netz unterstützt wird. Naja bin gespannt... Vll sogar via Adapter.

Mal schauen

3. RudiFWH

RudiFWH New Member

Das Teil ist nicht erweiterbar mit Software, die Du moechtest. Bestaetigt von Apple und steht im Handelsblatt.

500 Dollar ist aber nur inkl. 2 Jahresvertrag.

4. RudiFWH

RudiFWH New Member

Hm, Apple will dieses Jahr 6 Mio verkaufen, die Zulieferer koennen 9 Mio. noch 2007 liefern. Im Jahr 2008 sollen 10 Mio verkauft werden.

5. wBB24.de

wBB24.de Eingetragener Provider

Firmenname:
    w-ebspace.de - 100% ...
    Anbieterprofil:
    Klick

Miles habe mir die Freiheit gegönnt und 1 1/2 Stunden Pressekonferrenz geschaut. Das einzige worauf ich echt gespannt bin, ist die Sync Mglichkeit mit Outlook und auf die Akkulaufzeit.

6. Miles

abwarten was noch so kommt :) Notfalls per Webapplikation per Browser! (Kann das Ding Java?)

Das ist mir klar, aber kommt Zeit... Die werden hoffentlich noch günstiger

7. [ip69.de]christian

[ip69.de]christian New Member

die angaben von apple stimmen meistens recht genau.
    dementsprechend 16 stunden musik und 5 stunden video.

Wers noch nicht gesehen hat, die Keynote ist nun auch online zu sehen
    http://events.apple.com.edgesuite.net/j47d52oo/event/

8. Manikman

Manikman Eingetragener Provider

Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick

Ich denke aber es werden bald auch einige andere Anbieter nachziehen.
    Das kann sich Nokia , Siemens , Sony und Co nicht gefallen lassen.

Daher sollte man den ganzen Trend im Auge behalten...

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2007
  9. Miles

Für alle ungeduldigen gibt es schonmal das Self-Made-iPhone: http://www.mac-essentials.de/stuff/iphone_readymech.pdf :D

10. RudiFWH

RudiFWH New Member

Nokia N95 ab 16 KW zu haben.

11. handychris

handychris Erfahrener Benutzer

Amazon hats für 999 € mit 8 GB (http://www.amazon.de/o/ASIN/B0002W4P0C/ref=s9_asin_image_2/028-1276467-3753327) und für 899 € (http://www.amazon.de/Apple-IPhone-4...ef=sr_1_2/028-1276467-3753327?ie=UTF8&s=ce-de) mit 4 GB im Programm.

Hab schon einige Nachfragen gehabt und die Befürchtung, dass dann jeder Depp damit rumrennt ist leider sehr groß. Mal abwarten was die Cebit bringt, vielleicht wissen wir ja dann genaueres und wer es vertreibt.

@Manikman

Nokia versucht schon immer solche Geräte zu schaffen. Denen fehlt aber irgendwie einfach der Durchblick. "You had me by scralling". Siemens hat sich erledigt. Sony Ericssen hat ja auch n tolles Gerät mit dem P990i. Genauso wie Palm mit dem Treo 750v, aber so revolutionär und so geschickt durchdacht kommt es eben nur von Apple.

12. [ip69.de]christian

[ip69.de]christian New Member

generell klar, aber bei dem preis denke ich ist das nicht zu befürchten. und apple geräte fallen in der regel auch nicht so vom lkw ;)

13. RudiFWH

RudiFWH New Member

Typischer Preis fuer early adopters. Das N95 zB, welches doch jetzt frueher kommt, faehrt Amazon mit 999 Euro auf, manche Onlineshops sogar fuer 1200 Euro Oo und in Berlin hatte ich gestern einen Flyer in der Hand, da wars fuer 749 Euro drinne bzw. 349.00 Euro inkl. Vertrag ab Februar.

Ist gerade schwer in Mode ein Produkt ziemlich weit ueber UPE zu verkaufen, wenn es sofort lieferbar ist bzw. am releasetag man es bekommen moechte. Auch bei Computerhardware. Habe das mit einem Mainboard erlebt. UPE 319 Euro, in Shops, in denen es sofort lieferbar war, ist das mit ueber 400 Euro ueber den Tisch gegangen.

14. Manikman

Manikman Eingetragener Provider

Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick

" Der Wirbel um das neue Apple-Handy iPhone hört nicht auf. Amazon.de bot das iPhone seit einigen Tagen bereits für 899 Euro (4-Gigabyte-Version) und 999 Euro (8-Gigabyte-Version) an - zum Vorbestellen. Wenn der Preis vor dem Erscheinungsdatum sinke, berichtet Mac Essentials, erhalte man automatisch den günstigeren Preis. Es könne sich durchaus um eine clevere Marketingaktion handeln, will die Mac-Seite von Apple erfahren haben.

Mittlerweile sind die womöglich fiktiven Preise von der Amazon.de-Seite verschwunden. Obwohl jetzt unbepreist, findet sich das Telefon in der 8-Gigabyte-Variante aber laut der Amazon-Seite weiterhin auf Platz 12 der Top-Verkaufsliste. Vorbestellen lässt sich das Musikhandy nun jedoch nicht mehr. Wer möchte, kann sich aber informieren lassen, sobald das iPhone verfügbar ist. Das wird voraussichtlich irgendwann im vierten Quartal 2007 sein. Hat da jemand bei Amazon.de kalte Füße bekommen, weil das iPhone vielleicht noch teurer werden könnte, als angegeben? " Spiegel Online

15. Miles

16. Michi.M

Michi.M Erfahrener Benutzer

LOL das ist ja geil gemacht :)

Für mich ist das Teil zu gross. Da bleibe ich im moment lieber bei meinem K800i. Musikhören tu ich mit Handys eh nie daher passt das schon

17. TrafficKing

TrafficKing New Member

in dem video ist das teil übertrieben groß, das ist nicht die original größe falls du das denkst.

18. TrafficKing

TrafficKing New Member

19. Sebastian_Reckzeh

Sebastian_Reckzeh Eingetragener Provider

Firmenname:
    OCIRIS
    Anbieterprofil:
    Klick

ich behalte mein Nokia 6310i, lange Akkuzeiten, wenig Schnick-Schnack und sehr robust. *OT*

20. Pannetti

Pannetti Member

Apple legt nach:

iPhone nano und noch geiler:
    iPhone Shuffle

:)

Schönen Abend noch!
    Pannetti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen