Arbeitet erledigt - Nie Geld erhalten!

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von bluedom, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.721
    Ich kanns nicht mehr hören.
    Da wird einem vorgegaukelt das da irgendwelche Leute kommen die sich am Rande der Legalität bewegen.
    Wobei schon in der Beschreibung der Vorgehensweise unerlaubte Methoden aufgeführt werden.

    Das wird auf jeden Fall sehr spaßig für die Agentur.
    Spätestens dann wenn Sie Strafanzeige wegen Verleumdung erstattet.
    Prophylaktisch Anzeige erstatten *Kopfschüttel*
    Als ob die Behörden mit echten Straftaten nicht genug zu tun hätten, müssen sie sich noch mit Delikten rumschlagen deren Beweise aus der Glaskugel kommen.
    Da beklage ich mich hier schon mal direkt über den nächsten dummen Post von Stani.
    Rein prophlakitsch versteht sich. ;)

    Gruß
    INET
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen