atmospheria sucht Partner im Bereich Webdesign

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von alber, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    in dieses register kann man sich nicht eintragen lassen. hier werden automatisch alle gewerbescheine der reihe nach eingetragen. die nummer setzt sich aus der gemeindekennzahl und den unternehmen zusammen. für dein unternehmen müssen mindestens zwei gewerbescheine bzw. zwei nummern existieren. eine für dich und eine für den geheimnisvollen partner, welchen du nicht nennen willst, aber dennoch nennen müsstest.
     
  2. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    es gibt keinen vollkaufmann, denn dazu müsste der pendent halbkaufmann existieren.

    es gibt den kaufmann und den eingetragenen kaufmann. ob der voll ist oder nicht, hängt von dem bierkonsum am wochenende ab ;)
     
  3. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    zu lustig dass Sie sich mehr Gedanken machen als zuständige Behörden. Naja, dann viel Spaß noch ... :)
     
  4. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    ich mache mir keine gedanken, aber vielleicht eventuell solltest du sie dir machen. dadurch das du die gesellschafter (und bei einer gbr sind es mindestens zwei) nicht auf deiner seite im impressum nennen möchtest, bist du abmahngefährdet. hier wird in der regel der standardübliche streitwert von 50.000 euro angesetzt. aber es ist dein geld, dass dich dieser streit im endeffekt kosten wird.
     
  5. scorpionpower

    scorpionpower New Member

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Schlüchtern - Hessen
    Hallo Atmospheria,
    laß Dich nicht runterkriegen. Dieses Board wird langsam zu einer Witzfigur. Da postet einer, daß er Leistungen ( egal welcher Art) anzubieten hat, und schon kommen 100 id... aus den löchern und versuchen ihn schlecht zumachen. Dass hat meiner Meinung auch nichts mehr mit Meinungsfreiheit (generate.de ;-) sondern eher mit Rufschädigung zu tun. Laß Dich nicht unterkriegen. Ich betreibe mein Gewerbe auch nur nebenbei, und arbeite so professionell wie nur möglich. Professionell heißt für mich guten Service und ein gutes Preis-Leistungverhältnis. Und nicht ob jemand studiert hat oder nicht. Es hat auch nichts damit zu tun, daß man "normale" Bürozeiten von 8.00 bis 17.00 Uhr hat.
    Nur weil jemand einen Titel hat, ist er noch lange nicht professionell.
    Gruß Roger
     
  6. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Hallo scorpionpower :)

    Das freut mich dass Du das so siehst. Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit der Zusammenarbeit ?
    Grüße

    Dennis
     
  7. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Vielen vielen Dank für die Masse der Zuschriften. An dieser Stelle möchte ich mich auch für die konstruktive Kritik bedanken, die mir entgegengebracht wurde. Einiges davon wurde auch schon umgesetzt, weitere Updates folgen noch in dieem Monat. Auch die Anzahl der lobenden Mails und Glückwünsche hat mich nahezu überrollt . Vielen Dank!
    Bitte vorerst keine weiteren Zuschriften bzgl. Koops im Bereich Webdesign.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen