Auflösung der Webdesigner-Datenbank

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von [Mod] MMo, 4. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    Hallo,

    in den kommenden Wochen wird die alte Webdesigner-Datenbank aufgelöst und in die Anbieter-Datenbank übertragen, in der sich auch alle Webhoster usw. befinden!

    Alle Webdesigner werden in den nächsten Wochen Emails erhalten, in der beschrieben wird, wie ein Webdesign-Account in einen Anbieter-Account umgewandelt werden kann.

    Eine automatische Umwandlung wird nicht erfolgen, um gleichzeitig die Aktualität der Accounts zu überprüfen!

    Die Benachrichtigung wird schrittweise erfolgen, da alle Accounts nach der Umwandlung von uns überprüft werden müssen (normaler Freischaltungprozess)!

    Um einen Account umzuwandeln, einfach ins Webdesigner-Interface (http://www.webhostlist.de/designer/ccenter.php) einloggen! Dort findet ihr einen Schritt-für-Schritt-Wizard!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen