Aufruf an die whl-Gemeinde

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Gerd122, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rh-tecci

    rh-tecci Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    662
    Firmenname:
    rh-tec®
    Anbieterprofil:
    Klick
    Re: Ganz einfach

    @Mulder

    100%Ack.
     
  2. probe

    probe Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    795
    Firmenname:
    Probe Networks
    Anbieterprofil:
    Klick
    Re: Ganz einfach

    Naja in einem anderen Posting hier, sieht es aber ganz anders aus....
    Wie war das? Der Kapitän verlässt zuletzt das sinkende Schiff? Naja....
     
  3. RoMo

    RoMo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    2.482
    Ort:
    München
    Re: Ganz einfach

    solange es nicht Tiscali oder Level3 ist bin ich gut gelaunt :)

    Gruß
     
  4. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    Re: Ganz einfach

    weniger, wenn du auf das w**** hinweisen möchtest, das hat nur ein einziger, alle anderen haben was anderes! und derjenige ist schon länger nicht mehr da um Kapitän zu sein.

    Miles
     
  5. cascone

    cascone New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    155
    Re: Ganz einfach

    @inet
    thx

    @progb
    xxxx hatte eine gute idee und hat rhtec mit gross gemacht, indem er sie promotet hat, dass sollten wir hier alle mal nicht vergessen.

    ich hab zu der ganzen angelegenheit mein eigenes bild, ich denke viele andere werden es teilen, auch wenn die wenigsten darueber reden.

    umso erstaunter bin ich, gerade aus dieser ecke dann diese meldung zu erhalten.

    mehr moechte ich dazu nicht sagen.

    bye
    cascone


    Nachricht geändert von: DN / Moderator am 09.03.2003 22:01
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Re: Ganz einfach

    Hmm, ich muss schon sagen das ich leicht geschockt bin, anyhow duerfte es jetzt klar sein um welches Unternehmen es geht. Allerdings wuerde ich noch nicht so rumposaunen, denn scheinbar hat das Unternehmen in den letzen Tagen einen Uplink zu Gatel in Betrieb genommen, das spricht gegen die Geruechte. Allerdings scheint es keinen Upstream zu regio.net mehr zu geben - das kann allerdings durchaus andere Gruende haben als eine Zahlungsunfaehigkeit...wer da schlauer ist als ich darf mir aber gerne eine Mail zukommen lassen und mich eines besseren belehren...

    Gruesse,
    Dennis
     
  7. cascone

    cascone New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    155
    Re: Ganz einfach

    auf der anderen seite hab ich mit rhtec noch nie gesprochem, von daher koennen die infos (propaganda) die mir bisher in miene orhen gekommen sind, auch einfach falsch sein.

    erst die carrier, jetzt die webhoster/colocater
    ich hoffe wir erleben nciht noch weitere boese ueberraschungen :-(

    euch allen da draussen viel glueck.

    bye
    cascone
     
  8. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    Re: Ganz einfach

    Das ein Anbieter evtl. irgendwo abgeschaltet wird hat ist doch lange nicht gleichbedeutend mit einer Zahlungsunfähigkeit oder?

    Ich meine es wäre an der Zeit mal Licht ins Dunkel (seitens des hier betroffenen Unternehmens) zu bringen um diese Gerüchteküche zu beenden.
     
  9. rh-tecci

    rh-tecci Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    662
    Firmenname:
    rh-tec®
    Anbieterprofil:
    Klick
    Re: Ganz einfach

    100% Ack.

    Aber es musste auch weitergehen. Solche Dinge geschehen bei o.g. Person immer auf eine wirklich sehr spektakuläre Art und Weise ...

    Ich - für meinen Teil - rein technisch - hätte gerne mit o.g. Person weitergearbeitet. Die Arbeit von ihm war professionell und auch das rh-tec "rechts überholt hat" (O-Ton o.g. Person) war für ihn kein Problem. Naja, und kurz danach standen wir vor dem selbigen - und haben es geloest.
    Auch o.g. Person wird das Problem lösen. Wie? - Keinen Plan!

    Gruß

    Jörg


    Nachricht geändert von: DN / Moderator am 09.03.2003 22:07
     
  10. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    Re: Ganz einfach

    einige werden morgen und in den nächsten Tagen auf jeden Fall ihr blaues Wunder erleben, das ist Fakt...

    Miles
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Re: Ganz einfach

    Ich glaube das war doch zu erwarten, wenn ich schon diese Wir-haben-noch-10-Racks-frei-und-muessen-Sie-irgendwie-vollkriegen-Angebote in Marktplatz lese...und Glueck gehoert wenig dazu, ein bischen kaufmaennischer Verstand reicht schon ;)
     
  12. Sprintweb

    Sprintweb New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    78
    Re: Ganz einfach

    Totgesagte leben bekanntlich länger als andere. ;-)

    Gruß

    Rolf Hassel
     
  13. Gerd122

    Gerd122 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.159
    Firmenname:
    rh-tec®
    Anbieterprofil:
    Klick
    @mulder

    woher weißt du von Montag?

    Gruß

    Gerhard Röhrmann
     
  14. webcontrol

    webcontrol Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. Juli 2000
    Beiträge:
    707
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    WebControl GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Re: Ganz einfach

    Sicherlich nicht, denn als Überraschung kann man solche Dinge nicht bezeichnen. So bitter es für XYZ und dessen Kunden sein mag, so kommt doch wieder die unumstössliche Wahrheit an den Tag - You get what you pay for, if you pay peanuts you get monkees!

    Gruss

    Michael
     
  15. fighter2001

    fighter2001 New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    957
    Re: Ganz einfach

    So lange man den Server rausbekommt, ist mir das 50% egaler...
     
  16. generate.de

    generate.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    1.553
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    ...das hat Daniel Bradler zu Anfang erwähnt.

    Grüße aus Bremen

    Karsten Erdfelder
    http://www.generate.de
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Ich weiss garnix =)

    Bin leider die naechsten Tage unterwegs, die Show werde ich dann nicht mitbekommen.

    Ich habe den B. eigentlich als "Normal" eingeschaetzt, jedenfalls keiner der vielen Durchgedrehten, daher wundert es mich etwas das Ihr beiden ein Problem habt.

    Soll mir egal sein, ich weiss wo er jetzt ist, das ist auch gut so, solange da nicht noch eine Flatrate kommt =)

    Durch diesen unnoetigen 99 Cent scheiss habe ich einen 5 stelligen Betrag weniger Profit gemacht. Ich habe keinen Kunden mehr der 25€ pro GB zahlt.
    Sauerei, kann man mittlerweile aber mit leben.

    Jetzt bietet der erste kostenloses Housing an, wir werden sehen was noch passiert.
     
  18. Gerd122

    Gerd122 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.159
    Firmenname:
    rh-tec®
    Anbieterprofil:
    Klick
    @mulder

    ich hatte nicht gesehen das Daniel schon vor dir Montag erwähnt hat.

    Schönen Urlaub wünsch ich dann noch

    Gruß

    Gerhard Röhrmann
     
  19. RoMo

    RoMo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    2.482
    Ort:
    München
    das selbe? :)

    Gruß
     
  20. diskogaenger

    diskogaenger New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    538
    Ort:
    Rossau
    is ja nur ne begrenzte sonderaktion ...
    aber vielleicht machen es ja bald andere als standard ... mal sehn wenns zu jedem 50-mb-webhostingpaket (natürlich für 50 cent pro monat incl. de-domain) noch programme wie dreamweaver mx oder photoshop kostenlos dazu gibt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen