Aus dynamischer URL statische machen

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Ackermann-EDV, 2. Mai 2013.

  1. Ackermann-EDV

    Ackermann-EDV Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Firmenname:
    Ackermann-EDV
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo zusammen,

    ich suche jemand der sich mit diesem Thema auskennt!

    Es geht um Dynamische URLs welche ich in statische URL umwandeln möchte.
    Ich habe es soweit geschafft, dass ich nun seite.tld/support.html aufrufen kann
    er mir die Seite aus dem System anzeigt, hier dann seite.tld/index.php?module=content&show=24

    Ich bekomme es aber nicht hin, dass die Seite geladen wird und die statischen Seiten angezeigt werden.

    Das soll hier die Aufgabe sein, bitte um Kontaktaufnahme um den Preis abzustimmen!

    Danke
     
  2. Dresden-Hosting (JS)

    Dresden-Hosting (JS) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    1.472
    Firmenname:
    Dresden-Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Aus dynamischer URL statische machen

    Wende Dich dazu an Gabriel Schuster. Gabriel hatte mir unlängst eine .htaccess zu suchmaschinenfreundlichen URL´s geschrieben und kann Dir sicherlich auch bei Deinem Anliegen helfen. Rechne kostenmäßig mal mit 60 Euro Netto.
     
  3. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Aus dynamischer URL statische machen

    Vielen Dank für die Empfehlung, Jens.

    Sollte es wirklich nur eine Kleinigkeit sein bitte morgen kurz per eMail melden, andernfalls müsste ich das auf übernächste Woche verschieben.
     

Diese Seite empfehlen