"Ausschreibung Ideal für Webdesigner/Innen"

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von www.free2mail.de, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. www.free2mail.de

    www.free2mail.de New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo Webdesigner/Innen,

    wir suchen für unser Freemail Projekt www.free2mail.de, einen Webdesigner oder Webdesignfirma die uns kostenlos gegen Werbung ein Design erstellt.

    Die Firma bekommt für diese Seite ein zweimonatige Werbebanner auf die Seite gestellt.

    Auf dem System sind z.Zt. über 650 Mitglieder registriert.

    Die Seite sollte die Möglichkeit geben zwei "Standart Banner" einzusetzen.

    Das beste Design was mir gefällt bekommt den Zuschlag!


    Weitere fragen an
    postmaster@free2mail.de
     
  2. buzzbomb

    buzzbomb New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Sölder Straße 32, 59439 Holzwickede
    wer schenkt mir ein auto,ich mach auch für zwei monate einen werbeaufkleber von euch drauf ;)
     
  3. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.720
    Du hast das nicht richtig gelesen.
    Du müßtest das schon so schreiben.
    "Schenkt mir Autos und auf das was mir am besten gefällt mach ich für 2 Monate Werbung"
     
  4. www.free2mail.de

    www.free2mail.de New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Ihr müsst es ja nicht machen. Es gibt aber auch kleine Firmen die sowas als billigen Sponsor nutzen. Für eine weitere Zusammenarbeit ist ja denkbar.

    MfG
     
  5. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Wieviele emails werden den versendet Empfangen pro Tag ?

    ~MFG Philipp
    smsimperium.de
     
  6. www.free2mail.de

    www.free2mail.de New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    wir haben z.Zt. ca. 660 Freemailkunden (zahl steigend).

    Pro Tagen werden ca. 60 bis 100 mal die Seite aufgerufen.

    Mailversandt ist jeden Tage verschieden.

    Das Projekt ist bei www.kostenlos.de unter den TOP 4 gelistet.
     
  7. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.720
    Texter würd ich auch noch empfehlen.
    Wenn ich das jetzt mal hochrechne.
    100 Seitenaufrufe X 30 Tage X 2 = 6000 Einblendungen.
    Doch, ich muß zugeben das bei den zur Zeit üblichen TKP`s es für Webdesigner höchst lukrativ ist ein Design für euch zu entwerfen.
    Zumal ja auch gerade die von euch angesprochene Zielgruppe sich mit der Zielgruppe von Webdesignern zu 100 % deckt.
    Vorrausgesetzt die Webdesigner wollen auch in Zukunft für lau arbeiten.

    *Kopfschüttel*
    INET
     
  8. www.free2mail.de

    www.free2mail.de New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo Inet,

    ich hab mir vorgenommen nicht über andere Leute hier zu meckern.

    Schau mal deine eigene Seite an

    Ausserdem brauchst du es ja nicht zu machen (h... d..... M...)

    MfG
     
  9. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.720
    Ich kenne meine Seite und auch die Texte die darauf enthalten sind.
    Zugegeben so kreative Satzkonstruktionen bekomm ich nicht hin.
    Da ich, wie du mit Sicherheit gesehen hast, auch kein Webdesigner bin würde ich auch gar nicht darum reissen dir ein Design zu machen.

    Es geht sich vielmehr darum das du gleich eine Auswahl an Design`s erwartest und genau gar nichts bietest.

    Der Topic "Ausschreibung Ideal für Webdesigner/Innen" hört sich gut an.
    Aber erkläre mir mal was ist denn daran "Ideal für Webdesigner/Innen" ?

    Das wäre vielleicht gut für Webdesigner wenn es sich um GMX.de handeln würde.
    (Obwohl da hab ich noch nie auf ein Banner geklickt)

    Hohl dir doch eines der tausenden Free Templates wenn du nichts ausgeben willst.

    Meine Meinung
    INET
     
  10. Darkness

    Darkness New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    Ich hätte da eine bessere Idee. Du baust 2 Monate lang einen Werbebanner ein und wenn die Firma mit den Pageviews zufrieden ist erstellt sie dir kostenlos eine Webseite. Das Ganze macht die Webdesign Firma dann natürlich bei noch ein paar anderen Seiten und die mit den meisten Views gewinnt.

    Ist auch Ideal für Anbieter von FreeMail Webseiten. :D

    Interesse?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen