Ausschreibung Webseite ändern

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von danielboden02, 23. April 2013.

  1. danielboden02

    danielboden02 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    1
    Guten Tag!

    Meine bestehende Webseite www.Dan-Berlin.com ist mit html programmiert. Ich möchte diese jedoch in Zukunft mit Wordpress oder einem anderen Baukasten-System programmiert haben, sodass ich Änderungen selber vornehmen kann.

    Ich liebe das Design, da es aufwendig gestaltet wurde und sich von vielen Webseiten abhebt. Das Design sollte im groben so bleiben, folgende Änderungen sind jedoch durchzuführen:

    Wenn man die Domain eingibt soll man auf der Startseite zwischen 2 Menüpunkten wählen können:

    1. Privater Anlass oder Firmen- und Großveranstaltung

    Danach werden die Unterseiten für Privat bzw. Business etwas unterschiedlich aussehen. Außerdem gibt es auf der Startseite einen Button für Englisch. Super wäre natürlich wenn Änderungen der Deutschen Seite direkt für die Englische mitübernommen werden. Die Texte muss man dann natürlich selber übersetzen.

    2. Da ich viel mit meiner Show um die Welt reise sollte die Seite auch mehr nach Weltreise-Magier aussehen.

    Vielen Dank

    Dan Berlin
     
  2. Markus [mgw-media.de]

    Markus [mgw-media.de] Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Firmenname:
    mgw-media.de - web s...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ausschreibung Webseite ändern

    Hier darf dir niemand ein Angebot machen, da es sich nicht um den Marktplatz handelt.
    http://www.webhostlist.de/marktplatz/

    Da es keine große Sache ist, sollten sich da schnell ein paar mehr oder weniger professionelle Interessenten finden.
     

Diese Seite empfehlen