Ausschreibungen: Verbuggt oder nur keine Rückmeldung?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Eigelbbrater, 30. Dezember 2014.

  1. Eigelbbrater

    Eigelbbrater New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    woher weiß ich, ob meine Ausschreibung geklappt hat oder nicht? Zur Zeit sehe ich meine Ausschreibung nicht in der Liste. Nach dem Absenden gab es keine Rückmeldung von der Website.

    Mit freundlichen Grüßen
    Eigelbbrater
     
  2. Christoph123

    Christoph123 New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    31
    AW: Ausschreibungen: Verbuggt oder nur keine Rückmeldung?

    Hi, habe das selbe Problem - gebe meine Ausschreibungsdaten ein, klicke mich durch den zweiten Schritt und lande wieder auf der ersten Seite - die Ausschreibung scheint nicht gespeichert zu werden.

    Schade, muss ich woanders schauen...
     
  3. Eigelbbrater

    Eigelbbrater New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    AW: Ausschreibungen: Verbuggt oder nur keine Rückmeldung?

    Die Seite hat generell viele peinliche Fehler - Umlautprobleme, Wortwiederholungen, kaputte Ausschreibungen, ...

    An sich hätte ich mir die Anmeldung sparen können. Die Verantwortlichen geben sich meiner Meinung nach keinerlei Mühe mit der Seite. Das sieht man auch bei anderen Themen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Eigelbbrater
     
  4. chabbster

    chabbster New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    AW: Ausschreibungen: Verbuggt oder nur keine Rückmeldung?

    In meinen Augen wurden bei der Übernahme hier ein paar fatale Fehler gemacht. Statt dass man sich die Zeit nimmt, einige schwere Fehler zu korrigieren, arbeitet man lieber direkt am Rewrite. Die Behebung der Fehler wäre sicher oft eine Sache von nur wenigen Minuten und würde die Community zufrienden stellen.
    Ich spreche hierbei aus eigener Erfahrung, ich hatte im Sommer eine ähnlich Übernahme (Seite mit angeschlossenem Forum, damals 105.000 Benutzer und ca. 25000 Besucher täglich (heute erheblich mehr)) und nachdem die Bugs gefixt wurden, wurden viele "alte" Mitglieder wieder aktiver. Nun arbeiten wir am Rewrite, die Community kann die Seite fehlerfrei nutzen und diese wächst damit. ;)

    Hier geht es eher in die andere Richtung, die Community wird kleiner...

    PS: Nächster Bug: Werbung in der Sidebar
    [​IMG]
     
  5. NEUNZICHGRAD

    NEUNZICHGRAD Eingetragener Webentwickler

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Kaarst
    Firmenname:
    NEUNZICHGRAD
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ausschreibungen: Verbuggt oder nur keine Rückmeldung?

    Wir haben bemerkt das im Sitemenü der Punkt Webdesign gar nicht angezeigt wird
    und nur über Google gefunden werden kann.

    http://www.webhostlist.de/webdesign/
     
  6. UserOne

    UserOne New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    AW: Ausschreibungen: Verbuggt oder nur keine Rückmeldung?

    Kann sich dieses Problems mal jemand seitens der Betreiber annehmen? Ich kann ebenfalls keine Ausschreibung erstellen und lande stets wieder auf der ersten Seite zur Eingabe der Ausschreibungsdaten. Versucht auf mehreren Rechnern und mit verschiedenen Browsern.


     
  7. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    AW: Ausschreibungen: Verbuggt oder nur keine Rückmeldung?

    Das Problem liegt an einem Bug der Auftritt wenn die Ausschreibungsbezeichnung zu lang wird.
    Mit der neuen Webseite wird das Problem jetzt aber behoben sein.
     
  8. FreelancerC

    FreelancerC Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Ausschreibungen: Verbuggt oder nur keine Rückmeldung?

    Jetzt? Wann wird die Seite denn endlich gelaunched? Die Worldhostingdays als Termin sind lange vorbei...
     
  9. Dragon0001

    Dragon0001 Member

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    52

Diese Seite empfehlen