Auth SMTP und fremde Domains

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von helmut2009, 9. Oktober 2021.

  1. helmut2009

    helmut2009 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,

    ich suche einen neuen Provider über den ich meine emails, auch Domainfremde verschicken kann. Ich habe z.Z. Ready 2 Host, welcher aber den Betrieb an Pixel X abgibt.
    Derzeit verschicke ich dort über Auth SMTP alle mein Mail z.B. auch web.de, gmx.de und andere. Ich möchte das nun weiterhin machen können. All-Inkl.com lässt das z.B. leider nicht zu.

    Hat jemand einen Tip? Am besten wäre ne Info von jemandem der das selber nutzt.

    lg
     
  2. sIL3nTwaT3r

    sIL3nTwaT3r Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    177
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ich nutze mein eigenen Mailserver ;)

    Gesendet von meinem M2010J19CG mit Tapatalk
     
  3. helmut2009

    helmut2009 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Das beantwortet meine Frage noch nicht.

    lg
     
  4. sIL3nTwaT3r

    sIL3nTwaT3r Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    177
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Das bedeutet, ich könnte Dir was anbieten

    Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
     
  5. helmut2009

    helmut2009 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ich suche einen Provider, der SMPT Relay anbietet der auch meine Mails mit domainfremden Emailadressen weiterleitet.

    lg
     

Diese Seite empfehlen