automatische Auktionsverlängerung bei ebay

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Guest, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    Minuten, .. :)

    Vielleicht schreiben Sie uns mal eine Mail....

    Vielen Dank
     
  2. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    $url='http://www.wasauchimmer.de/index.html';
    $params="var=1&var=2&var=3&var=4&user=benutzer&pass=pass";
    $user_agent="Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0)";

    $ch = curl_init();
    curl_setopt($ch, CURLOPT_POST,1);
    curl_setopt($ch, CURLOPT_POSTFIELDS,$params);
    curl_setopt($ch, CURLOPT_URL,$url);
    curl_setopt($ch, CURLOPT_SSL_VERIFYHOST, 2);
    curl_setopt($ch, CURLOPT_USERAGENT, $user_agent);
    curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER,1);

    $result=curl_exec ($ch);
    curl_close ($ch);

    so könnte es aussehen. da man mit sicherheit eingeloggt sein muss, kann es sein das man mit curl durch die unterseiten hangeln muss. in die variable params kommen alle variablen aus dem formularfeld rein.

    Nachricht geändert von rolf1212 am 23.03.2004 19:09
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    unterbreiten Sie mir doch mal ein Angebot zur Bearbeitung der Auktionen.

    Vorerst soll nur bis zur nächsten Laufzeit verlängert werden.

    von 1 ...3...5...7..10

    Vielen Dank
     
  4. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    sorry. ich programmiere nicht auf gewerblicher basis. ein guter php & perl programmierer wäre "Daniel Bradler", welcher hier auch im Forum vertreten ist. Eventuell stellst Du dort mal deine Anfrage. Er arbeitet sauber und qualitativ - dort kannst Du nichts falsch machen.

    Nachricht geändert von rolf1212 am 24.03.2004 10:55
     
  5. RoMo

    RoMo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    2.482
    Ort:
    München
    Hallo,

    das kann ich Ihnen in Perl (objektorientiert) für 200 EUR (2 Stunden) realisieren. Ich programmiere seit 1997 in perl und habe auch schon Module auf cpan veröffentlicht. Weitere Referenzen gerne auf Anfrage.

    Gruß
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bitte senden Sie eine Mail an bl at projekt-dms.de
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Keine Mail angekommen.


    Job ist noch zu vergeben!!!
     
  8. Anlela

    Anlela New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    Wir suchen eine Firma oder Privatperon, welche uns ein Automatisierungsskript schreiben kann.

    Es handelt sich um ebay Auktionen, welche nicht länger per Hand, sondern automatisch verlängert werden.

    Bieten ein aussergewöhnlich hohes Honorar

    Telefon: 04221-8009310 oder eMail: andreas.maecken at tonline.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen