Automatisierung Einrichtung Frontpage Extensions???

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von ECS-Enders, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ECS-Enders

    ECS-Enders Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Nürnberg
    Firmenname:
    ECS-Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo zusammen!

    Wir haben bei uns so ziemlich alles bereits automatisiert, nur die Frontpage Extensions machen uns graue Haare! ;-)

    Gibt es eine Möglichkeit, die Frontpage Extensiosn per Script einrichten zu lassen?

    Den passenden NT-User anzulegen wäre nicht das Problem, aber wie wandle ich ein vorhandenes Web in ein Frontpage Web um?

    Wäre um jede Hilfe dankbar!

    Schöne Grüße aus Nürnberg,

    Ingo Enders
    Manager NT-Hosting

    -----------------------------------------------
    ECS-Webhosting
    Volbehrstraße 11d
    90491 Nürnberg
    Telefon 0911-59 76 95 40
    Telefax 0911-59 88 698
    e-mail i.enders@ecs-webhosting.de
    URL http://www.ecs-webhosting.de
     
  2. Uwe Janssen ( Webjanssen )

    Uwe Janssen ( Webjanssen ) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    1.875
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Barssel
    Firmenname:
    WebJanssen ISP ltd &...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Automatisierung Einrichtung Frontpage Extensions???

    ruf mich mal an unter 06325 1840813, dann kann ich dir nen skript geben welches ein von dir eingerichtet templateweb als vorlage nimmt.
    es übernimmt alle einstellungen und legt die entsprechenden user an. macht dir 2 gruppen die er bedient , übernimmt die frontpage einrichtung usw.
     
  3. ECS-Enders

    ECS-Enders Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Nürnberg
    Firmenname:
    ECS-Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Automatisierung Einrichtung Frontpage Extensions???

    Hallo Uwe!

    Schon mal vielen Dank, ich rühre mich nächste Woche mal!

    Schöne Grüße,
    Ingo Enders
    ECS-Webhosting
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen