Autoresponder

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von [Mod] MMo, 5. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    Aus aktuellen Grund möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass für die Threads/Foren-Abos keine Emailadressen verwendet werden dürfen, die Autoresponder schicken!

    Insbesondere dann, wenn es Ticketssysteme sind, bei denen die Programmierer statt einem Ticketsystem ein Email-PingPong-Spiel programmiert haben... die schmeißt ihr am besten eh gleich wieder vom Server... (leider alles andere als die Ausnahme)


    Wer dagegen verstößt, wird von uns beim 1. Mal von allen Abos abgemeldet! Bei wiederholtem Mal wird die Emailadresse gesperrt (und damit ggf. der User)!


    Gleiches gilt für (interne) Kontaktemailadresse bei den Anbietern!



    Miles
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen