Bürokraft sucht Arbeit

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von AndyK, 13. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyK

    AndyK New Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bin ausgebildete Bürokraft, habe kaufmännische Grundkenntnisse und suche einen Job im Bürobereich.

    Alternativ wäre ich auch bereit als freier Mitarbeiter zu arbeiten im Bereich Informationsrecherche und Webdesign.

    Mit den folgenden Programmen kenne ich mich gut aus:

    MS Word 2000
    NetObjects Fusion 4.0
    JascPaintshop Pro 6.0
    Adobe Photo Deluxe
    Macromedia Flash 4.0

    Ich bin zuverlässig, pünktlich und erledige alle anfallenden Arbeiten ordnungsgemäß.

    Wer sich meine Arbeiten im Webdesign ansehen möchte, schaue sich mal meine Homepage www.schreibclub.de an. Auch die Homepage www.romanfreunde.de habe ich gestaltet.

    Die Angebote für Bürokräfte auf dem Arbeitsmarkt sind sehr dünn gesät und bin ich gerne bereit auch in anderen Bereichen zu arbeiten.

    Das Stellenangebot sollte im Bereich Paderborn und Kreis Olpe liegen.

    Freue mich auf Rückantworten.

    Mfg
    Andreas Krämer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen