[B] ASP.NET Programmierer (Freelancer)

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Markus Mühlich, 23. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Mühlich

Markus Mühlich Eingetragener Provider

Firmenname:
    NetSpec Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    Guten Tag,
    • Sie suchen einen ASP.NET Programmierer?
    • Sie suchen einen Profi, der sich im Umfeld dieser Microsoft Technologie hervorragend auskennt?
    • Sie haben ein erhöhtes Auftragsvolumen, möchten sich aber nicht an einen zusätzlichen, festangestellten Mitarbeiter binden?
    Dann möchte ich Ihnen gerne meine Kenntnisse und Erfahrungen als freier Mitarbeiter anbieten. Dazu gehören im Wesentlichen:
    • ASP.NET 1.1 und 2.0
    • ASP.NET Ajax Extensions 1.0
    • VisualBasic.NET
    • C#
    • SQL Server 2005
    • Visual Studio 2005
    • DotNetNuke 4.n
    Ferner haben Sie die Gewissheit, dass ich als langjähriger Anbieter von spezialisierten Windowshostinglösungen über das notwendige Know-How und die entsprechende Sensibilität verfüge, die zur sicheren Wartung und Administration von Windows Servern notwendig sind.

Eine Vergütung kann nach Stundenlohn, oder einem vereinbarten Pauschalbetrag erfolgen. Bevorzugter Arbeitsort ist das bestehende Büro/Home Office in Niederkassel (Köln). Selbstverständlich steht eine vollständige Entwicklungsumgebung, inkl. aller notwendigen Lizenzen, zur Verfügung.

Ich habe Ihr Interesse geweckt? Gerne stehe ich Ihnen unter der E-Mailanschrift markus@muehlich.net zur Kontaktaufnahme zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Markus Mühlich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen