[b]FTP bei highspeed?[/b]

Dieses Thema im Forum "Einsteiger" wurde erstellt von raindog, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Du solltest dir mal eine Klimaanlage ins Buero stellen...
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ok, er hat seine Anfrage nicht an Highspeed gesendet, mittlerweile aber gefunden.

    Das Problem lag wohl daran, dass er wie beschrieben seinen Domainnamen als Host eingetragen hat. Die Domain (cno) liegt aber noch beim alten Provider. Mit der IP duerfte es klappen. Kann ich von hieraus mangels PW aber nicht überprüfen.

    Wg. der Erreichbarkeit bitte ggf. die andere Nummer probieren (nicht die 0800) wenn dort kein Durchkommen ist. Demnaechst gehen alle Anrufe in eine Warteschleife. Das mit der freien Leitung ist leider ein ISDN Problem welches hier zur Zeit nicht geloest werden kann.
     
  3. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.722
    Und du ein Telefon :)
     
  4. raindog

    raindog New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    wollte nur sagen, dass es jetzt klappt. Mulder hat sich gemeldet.
    Es war so, wie er gesagt hat. Allerdings war ich der Meinung, dass ich auch die IP ausprobiert habe.

    Meine mail hatte ich an die Adresse gemailt, von der ich bisher alle mails und Infos bekommen habe. Eine andere Telefonnummer habe ich bisher noch nicht gefunden. Vielleicht kriege ich sie ja noch heraus.
    Danke nochmals an euch alle für euer Interesse.
    Gruß
    raindog
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen