[b]google Top10 Eintrag

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von jan212, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jan212

jan212 New Member

Sehr geehrte Damen und Herren

Sie möchten in die Top10 bei google? Dann lesen Sie ruhig weiter. Ich bitte Sie einmal unter google.de das Suchwort "Markenprodukte" einzugeben.
    Dort ist unser Kundenprojekt http://porzellanshop-arsvivendi.de bereits auf Platz 5 mit steigender Tendenz (von 770.000 Einträgen) gelistet.
    Sie fragen sich "wie geht das"? Wir nicht - warum auch.

Sie haben einen osCommerce Shop oder ein anderes Projekt und möchten in ähnlich finanziell lukrativen Segmenten bzw. ganz oben gelistet sein? Sprechen Sie uns einfach an - return of investment garantiert.

Viele Grüße

J. Fervers
    null212 communication
    ----------------------
    jfervers@null212.de
    call +49 212 22 699 25
    mobile +49 172 1 333 22 3
    -----------------------
    http://null212.com

2. Inet

Inet Erfahrener Benutzer

Mit der Verwendung markenrechtlich geschützter Begriffe in den Meta-Tags ?
    Weil evtl. jemand anderes auf die Idee kommen könnte das das nicht zulässig ist ?

3. jan212

jan212 New Member

@Inet - Kann ich nicht wirklich nachvollziehen was Sie konkret meinen. Bei uns wird ausschließlich mit legalen Mitteln gearbeitet.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung.

4. Inet

Inet Erfahrener Benutzer

<meta name="description" content="Ars Vivendi - Marken. Produkte. Emotionen. Produkte von WMF, Hutschenreuther, Villeroy&amp;Boch sowie Westa Modeschmuck zu unglaublich günstigen Preisen.">
    <meta name="keywords" content="ars vivendi, arsvivendi, porzellan, geschirr, modeschmuck, glas, glaswaren, haushaltsartikel, haushaltswaren, geschenke, bestecke, wmf, villeroy&amp;boch, hutschenreuther, westa, discount, rabatt, markenprodukte, marken, online, onlineshop, shopping, cookshop, ">

Insbesondere weil ich in dem Shop keinen der in den Tags beworbenen Markenartikel bestellen konnte ist das in diesem Zusammenhang ein interessantes Statement.

5. jan212

jan212 New Member

Sehr geehrter Herr Rieken

Realisieren Sie doch einfach weiter Ihre Projekte anstatt hier Energie und Zeit zu verschwenden, vielleicht kommt Ihre Seite dann vom Design mal irgendwann an unsere ran. Was sind Sie nur für penetranter und komischer Typ? Natürlich kann man Produkte sämtlicher in den Meta Tags aufgeführten Hersteller auch unter http://porzellanshop-arsvivendi.de erwerben. (Normalerweise auch wenn man wie Sie anscheinend grobe Orientierungsprobleme hat)

Klicken Sie mal hier
    http://porzellanshop-arsvivendi.de/shop/wmf-kinderbesteck-pitzelpatz-teilig/p-116.html
    da habe ich ein passendes Produkt von WMF für Sie mal rausgesucht.

Außerdem besteht eine Handelspartnerschaft mit sämtlichen Herstellern was überhaupt den Verstoß gg. das Markenrecht (...?) den Sie dort schildern völlig ausser Kraft setzt. Sie scheinen Ihre Behauptungen aus einem diffusen Halbwissen heraus in den Raum zu stellen. (Obwohl vielleicht gibt es Hersteller die kein Interesse haben Produkte zu verkaufen *lach)
    Vielleicht sollten Sie mal genauer hingucken, sich umfassend mit Markenrecht und d. damit zusammenhängenden, branchentypischen Konstelationen befassen und sich nicht hier mit Ihrer Art lächerlich machen.

Außerdem liegt der Schlüssel zum Erfolg nicht dort wo Sie Ihn vermuten.

Viele Grüße

J. Fervers

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2005
  6. RoMo

RoMo Erfahrener Benutzer

ahja. Sie verlieren wohl oft Ihre Schlüssel, was?

Was genau bedeutet eigentlich "My shit is tight" - Der auf Ihrer Homepage http://vectorwood.de/ stehende Slogan?

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2005
  7. Inet

Inet Erfahrener Benutzer

Hui da fühlt sich aber jemand auf den ... getreten.
    Meine Orientierungprobleme beruhen evtl. auf einer Menüführung die es mir ermöglicht drei mal unmittelbar hintereinander auf eine Seite zu gelangen auf der zu lesen steht :
    Und wenn Sie in jeder Suchmaschine die ersten 10 Seiten vollständig belegen würden wäre spätestens da der Punkt erreicht wo ich für mich entscheiden würde nichts zu bestellen.
    Das würde mir auch nicht all zu schwer fallen, da ich ja ohnhin nichts gefunden hatte.

Was mein diffuses Halbwissen angeht so reicht dieses immerhin dazu aus, zu wissen das markenrechtlich geschützte Begriffe innerhalb von Meta Tags ausschließlich vom Inhaber der Rechte verwendet werden dürfen.
    Ob Hersteller ein Interesse daran haben ihre Produkte zu verkaufen sollten sowohl Sie als auch ich den entsprechenden Herstellern überlassen.
    Dieses mit einem
    zu kommentieren liegt mir fern, da ich so etwas als anmaßend empfinde.

Was mich persönlich angeht so tangieren mich Ihre Anspielung auf das "Design" meiner Seite(n) nur peripher da ich keinerlei Design anbiete.
    Würde ich es tun, würde ich darauf achten das meine Seiten auch in einer zeitgemäßen Auflösung ansehnlich wären.

Wie und wann ich meine Projekte realisiere dürfte für Sie nicht von Interesse sein.
    Aber sie dürfen versichert sein, dass ich nicht mit Baustellen hausieren gehe.

Wenn ein einfacher Hinweis für Sie einen Anlaß bietet, Ihnen unbekannte Personen als "penetranter und komischer Typ" zu betiteln zeigt das sehr gut auf mit wem man es bei Ihnen zu tun hat.

Und wenn man hier über mich lacht habe ich mich wenigstens etwas nützlich gemacht.

Sollten Sie damit recht behalten läßt mich das befürchten das ich bei meiner Suche nach diesem Schlüßel Ihnen noch oft begegnen werde.

Gruß
    INET

8. Koda1978

Koda1978 Guest

Hoho, wie sagt man...getroffene Hunde bellen laut?!?!?

Im übrigen hat Inet Recht. Du kannst doch nicht für etwas werben, was Du nicht verkaufst. Für mich ist das eher irreführende Werbung, auch wenn sich das um Metatags handelt. Stell Dir vor, ich werbe für Katzenfutter, obwohl ich nur Webspace anbiete ^^. Illegal ist das vielleicht (noch) nicht, aber irreführend ist das schon.

9. buzzbomb

buzzbomb New Member

ihr wollt euch als seo's verdingen?
    ich habe mir die seite mal angeschaut und dermasen viele seo fehler gesehen das ich euch nicht mal eine private seite anvertrauen würde die nicht gefunden werden soll, und nein, ich bin keine suchmaschinenoptimierer.
    und was für ein erfolg soll das den bitte sein, mit dem suchbegriff "markenprodukte" in den top ten, ja und, was kann sich der kunde dafür kaufen?

mfg

10. spiv.de

spiv.de Erfahrener Benutzer

Herr Fevers,
    Sie haben in diesem Forum einen entscheidenen Fehler gemacht - plumpe ANZEIGEN werden hier besondern argwöhnisch auseinander genommen. Sei es bei Programmierung, Design oder SEO.

Nichts desto trotz stellen Kommentare hier oft eine echte Hilfe dar und sind vordergründig auch erstmal als solche zu verstehen. Ich finde die Eingaben der Community Mitglieder durchaus als berechtigt, Sie sollten da nicht trotzig reagieren sondern Gehör schenken.

Sollten Sie tatsächlich den Stein der Weisen gefunden haben, glaube ich nicht, dass Sie in diesem Forum Announcen schalten müssten.

Übrigens: "Geben Sie 'spiv' in Google ein finden Sie meine Website auf Platz 1 - nun Sie fragen sich wie das geht ... davon mehr in einem nächsten Post ;-)"

11. Koda1978

Koda1978 Guest

Na ja, man muss das aber auch anders sehen. Wer kommt schon auf die Idee nach Spiv zu suchen ;)

12. olafk

olafk New Member

:) z.B.

Aber was man tun kann, ist z.B. die sog. Keyworddichte auf seiner Seite erhoehen, das Google Search Ranking orientiert sich hauptsichlich an Faktoren wie der Keyworddichte (der erste Satz auf der Seite, bzw im Code spielt dabei auch eine wichtige Rolle), Anzahl der Verlinkungen der Seite (deswegen sollte man sich um die Verlinkung der eigenen Seite bemuehen, auch Postings mit Links helfen). META Tags sind dabei fuer Google eher uninteressant, bzw zweitrangig. Im Prinzip kommt es aber darauf an in welchem Verhaeltnis die entscheidenden Faktoren zu den Faktoren auf den Seiten der Mitbewerber (im Ranking) stehen. Daran orientiert es sich auch wieviele META Keywords und welche Keyworddichte optimal sind. Insgesamt sollte man sagen, dass SEO Optimierung relativ komplex sein kann. Andererseits ist es natuerlich der Schluessel zu SE Traffic, schliesslich will man gefunden werden im Internet, wenn es im $KEYWORD geht. SEO Optimierung ist jetzt auch nichts illegales oder anstoessiges, im Prinzip macht es jeder der Ahnung hat (oder laesst machen). Bescheiden sind nur Methoden, die versuchen Seiten durch z.B. Links Spaming hochzubringen (in BLOGs, Gaestebuechern, oder Refererlisten), oder durch sog. Keywordspamming (im Content der Seite).

Wer sich fuer das Thema interessiert, kann mal hier schauen: http://www.webmastersecrets.de/wie_funktioniert_seo.html

Da gibt es kostenlose kleine Tips und Begriffserklaerungen. Ab und zu kommt ein kleiner Artikel dazu.

13. jan212

jan212 New Member

---------------

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2005
  14. Inet

Inet Erfahrener Benutzer

Du bist echt der Hit. (Tränen aus den Augen wisch)
    Wer lesen kann ist nur dann im Vorteil wenn der andere auch schreiben kann.
    Rätst anderen ein Wörterbuch zu kaufen, sagst aber nicht wo es eins zu kaufen gibt wo man deine Grammatik findet.
    ("einer der einzigen" muss ich mir echt merken)

Gruß
    INET

PS
    ich bin immer so, nicht nur gestern Abend ;)

15. jan212

jan212 New Member

Danke Inet ist mir schon immer klar.
    Hier ist ein online Wörterbuch kostenlos:
    http://dict.leo.org
    Meine Grammatik ist einzigartig und wird demnächst bei einem namhaften Verlag auf 92 S Papier gebannt. Ich bin halt nicht so super wie du und mache in Eile gerne mal einen Fehler, vielleicht auch weil ich halt nicht soviel Zeit wie du habe um mir die Postings vorm senden akribisch durchzuluern...

16. till

till New Member

unfug

hallo,

obwohl es ja bereits gesagt wurde: die aussage "wir bringen sie auf seite 1 bei google" ist natürlich mehr oder minder grober unfug.
    niemand der seriös ist kann eine garantie für eine gute platzierung bei google abgeben.
    eine gute webseite mit viel inhalt und links, text etc. und vielen externen links hilft weiter.

till

mitglied des teams / member of the Google Answers Researcher Team http://answers.google.com
    "When you're searching for information, Google Answers."

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2005
  17. G.Schuster

G.Schuster Eingetragener Provider

Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    Aua, aua, aua.
    Ich würd an deiner Stelle mal zum Arzt gehen wenn die Scheiße festsitzt, auf Dauer können Verstopfungen nicht gut tun.

Welch wundersame Ergüsse sich doch manche leisten...

Ich würd mal sagen "und das ist auch gut so", wenns gestattet ist :)

18. ticool

ticool New Member

my shit is tight--> GOOGLE Sprachtools ;) --- > meine Scheiße ist fest

SCHÖN FÜR DICH!!!

Toller Kerl ;)

19. Mcitar7

Mcitar7 New Member

Also soclche "ich bin besser als Du" Streitereien mag ich überhaupt nicht hier... das lohnt sich doch gar nicht. Wir sind doch nicht mehr in der Schule oder wie?

Ich habe aber eine Frage. Wenn ihr meint das mann Markenname nicht in den Meta Tags verarbeiten darf, was sollte mann dann machen wenn mann nur Marken Produkten verkauft. Darf mann dann kein Werbung machen mit Marken Produkten? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Soll Saturn dann bei seine Werbung nicht sagen dürfen das es ein IBM ist?
    Welche Gesetz paragraf ist es denn der expliziet verbietet das in den Meta Tags einer Seite keine Markenname vorkommen dürfen?
    Ich glaube das ist nicht verboten....
    Weil wenn das so wäre wurde Google sich ebenfals strafbar machen... das kann einfach nicht sein. Ausserdem sind viele Hersteller von Marken Produkten abhänig von kleine Händler die deren Produkte verkaufen, wenn diese Händler kein Werbung jegliche art machen dürfen für diese Produkten wäre es totale quatsch diese dann noch für den Hersteller zu verkaufen...

oder irre ich mich da gewaltig?

20. dnienhaus

dnienhaus Eingetragener Provider

Firmenname:
    Concept 69
    Anbieterprofil:
    Klick
    Zu Lesen hier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen