[B] Grafikkarte - 128 MB - VGA, DVI, TV-Out

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von dus-web, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dus-web

    dus-web Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.547
    Firmenname:
    du::media
    Anbieterprofil:
    Klick
    ASUS ATI Series Radeon A9250/TD

    Technische Daten siehe http://www.asus.de/products4.aspx?l1=2&l2=9&l3=19&model=290&modelmenu=1

    Die Grafikkarte ist bis vor ~1 Woche im Produktiveinsatz gelaufen, nun habe ich keine Verwendung mehr dafür weil ich mir ein komplett neues System zugelegt habe.
    Die Karte lief bis zuletzt einwandfrei, wurde jedoch nicht getestet. Sie wird als ungtestete "Bastlerware" verkauft, d.h. keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
    Rechnung mit ausgew. MwSt wird gestellt.

    Angebote und Fragen bitte an du@du-media.de

    Gruß,

    Daniel Ulrich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen