(B) IT-Arbeitsplatz Süddeutschland

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Helmuts, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmuts

    Helmuts New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    395
    Ich darf einen IT-Arbeitsplatz in Süddeutschland anbieten.

    Suche i.A. dazu jemanden, der sich sicher mit Linux (Debian) auskennt, hardwaretechnisch nicht ganz im Dunkeln steht,
    weiß was ein Server, Netzwerk, DSL, Video, Solar- und Windenergie ist,
    einen gültigen Führerschein/Fahrerlaubnis hat,
    schon mal mit Kunden zutun hatte oder sich das zutraut,
    auch mal ne html-Seite anpassen kann,
    lernbereit und arbeitswillig ist.

    Ganz klar, kein Schreibtischjob, sondern vielseitig, aber mit Außendienst!
    Mir ist der Bereich von Erfurt bis München als Einsatzort bekannt.

    Also, wer da Interesse hat, kann sich per Email info at arbeitjetzt.de oder per Fax 01805 09002004 bewerben.

    Trotzdem bitte vollständige und aussagefähige Bewerbungen, da ich die weiterleite.
    Es sind natürlich auch Leistungsbezieher vom Arbeitsamt willkommen.

    ------ edit -------
    Da Einige das hier erst heute gesehen haben, ja, der Platz ist noch da. Es wurde noch keine Entscheidung getroffen.
    Könnt Euch auch auf www.arbeitjetzt.de eintragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen