B: Notfalladmin für Server (SUSE 9.0)

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von dfritz, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dfritz

    dfritz Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Kevelaer
    Hallo,

    da ich momentan beruflich soweit eingespannt bin, kann ich mich nicht um unserer Server kümmern. Ich benötige daher jemanden, der während der Tageszeiten 0800 h - 2200 h telefonisch erreichbar ist und ggf. paar kleine Dinge durchführen kann.

    Halt sowas wie QMail wieder anwerfen, nach Backups sehen usw. - Kleinigkeiten ebend. Bezahlt werden soll nach Auftrag.

    Ich würde Vorschlagen, wenn Ihr Interesse habt dann nennt mir euren Preis für einen Einsatz von 15 Min. - es sollte dann in Einheiten abgerechnet werden.

    Schreibt mir eure Bewerbung an: fritz-veen (at) gmx dot de
     
  2. dfritz

    dfritz Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Kevelaer
    Natürliche Suche ich jemanden !!!

    Gruß dfritz
     
  3. dfritz

    dfritz Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Kevelaer
    Auftrag ist vergeben. Vielen Dank für eure Angebote !

    Gruß Daniel Fritz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen