[B] webhorstlist.de

Dieses Thema im Forum "Von Privat An Privat" wurde erstellt von markus stalder, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus stalder

    markus stalder New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2000
    Beiträge:
    480
    Domain steht zum Verkauf. Z.B. fuer eine WHL-Parodie... eMail: ms2 at lightupnet punkt de
     
  2. Manikman

    Manikman Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    Verklagt ihn ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Warum verklagen ? Falls jemand mit der Domain so einen ähnlichen Service macht erhält er meine volle Unterstützung dafür.
     
  4. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    dreißt! :)
     
  5. nobody@fair-host

    nobody@fair-host New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    2.207
    Ort:
    Kassel
  6. Fritte

    Fritte New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    207
    Fragt sich dann nur, wer ein Zertifikat von der Webhorstlist will. ;-)
     
  7. Evil Azrael

    Evil Azrael New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    493
    alle die horst heissen und eine site im internet haben ;)
     
  8. nobody@fair-host

    nobody@fair-host New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    2.207
    Ort:
    Kassel
    na das lass mal das Problem der User sein, die sich dort anmelden (oder nicht anmelden *gg*)

    lg und schönen abend noch
     
  9. madesimple

    madesimple Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    626
    Ort:
    Düsseldorf
    ich würde sie freiwillig herausgeben bzw. löschen lassen; kommt im zweifel wohl billiger bzw. hilft unnötige kosten zu vermeiden :)

    mfg aus düsseldorf
    lueneberg
     
  10. markus stalder

    markus stalder New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2000
    Beiträge:
    480
    Nix gibt's. Ich glaube, ich mach daraus einen Free-eMail-Service, primaer fuer WHL-Forenmitglieder. Eingetragene WHL-Provider kriegen auch einen Account, aber nur gegen Bares. ;-)
     
  11. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    man muss schon sehr b*** sein, wenn man nichtmal auf einen Anwalt hört.... sorry ;-)
     
  12. NaTeK

    NaTeK Guest

    Was Du damit machst ist primär Deine Sache.

    Also ich brauche keinen Account von Webhorstlist, ebensowenig wie von Webhostlist.
    Bedenklich finde ich lediglich die Verwechslungsgefahr, und da solltest Du dich lieber mal schlau machen.
    (Suchmaschinen, Gesetzestexte etc.)

    Schönen Sonntag noch,
    Thorsten
     
  13. Evil Azrael

    Evil Azrael New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    493
    Also ich würde eine liste aller horsts im internet draus machen..
    das ganze noch in kategorien unterteilen :
    horsts - deutschland
    horsts - internation
    horsts nach schönheit sortiert
    top ten horsts
    horsts mit webseite
    horsts mit ICQ
    geierhorsts ;)
    natürlich könnte man auch eine zertifizierung durchführen und gegen bares dann das logo "geprüfter horst" verteilen.
    ganz besondere horsts kriegen dann noch den "h-punkt" ;)
     
  14. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    wieso suchmaschine. schau dir bitte mal die kommentare von carsten an. er hat schon einige male dementiert, dass er mit der webhostlist, keinerlei gewinnerzielungsabsicht verfolgt, was er oftmals im gleichen atemzug nennt, dass die kosten für den betrieb höher sind, als die einnahmen der banner. wenn keine gewinnerzielungsabsicht, dann auch schlechte aussichten für eine klage, denn wie soll ihm gewinn durch eine domain entgehen, wenn er gar keine absicht hat, welchen zu erzielen ;)
     
  15. ihr_produktagent

    ihr_produktagent New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Lippstadt
    Du hast den "kiddie-horst" vergessen! *g*
    Macht schließlich eine großen Anteil der Horster-Szene aus! ;)
     
  16. NaTeK

    NaTeK Guest

    @rolf1212

    Das ist ja auch alles ok, ich bezog das eigentlich auch auf die Verwechslungsgefahr.

    Aber nix für ungut,
    Thorsten
     
  17. Fritte

    Fritte New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    207
    Eine Verwechslungsgefahr ist insofern nicht gegeben, daß der Begriff "Webhorstlist" eigentlich nicht mit einem ernstgemeinten Projekt in Verbindung gebracht werden kann und recht deutlich auf einen humoristischen Hintergrund hinweist.
     
  18. Manikman

    Manikman Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    Fliegt der schwule CyberAdler zu seinem WebHorst...

    Nachricht geändert von Manikman am 13.06.2004 22:59
     
  19. coffee

    coffee Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    152
    No route to Horst :)
     
  20. markus stalder

    markus stalder New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2000
    Beiträge:
    480
    localhorst...

    Aktuelles Gebot liegt bei 250 EUR brutto.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen