Bannerdesign

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Trooper21, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spiv.de

    spiv.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1.079
    Ort:
    Leipzig
    AW: Bannerdesign

    Die Frage ist immer was man mit einem Banner erreichen will oder ? Im Normalfall sicherlich die (minimale) Chance ergreifen dass jemand darauf klickt. Dann müssen die Banner schon ansprechend gestaltet und mit guten Botschaften versehen sein um Kunden anzulocken. Ansonsten kann man die 10 EUR für eine unnütz blinkende Grafik 50x ausgeben und hat nicht denselben Erfolg wie wenn man einmal "richtig" investiert und dann auch das entsprechende Resultat hat.

    Garantie auf Erfolg freilich wird Dir niemand geben können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2006
  2. webfriendz

    webfriendz New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Bernburg
    AW: Bannerdesign

    Und es soll ja Leute geben die von Ihrer Arbeit leben möchten. Wenn man sich vorstellt 10 Euro für ein Banner zu bekommen, wieviel Banner muss man da denn erstellen um überhaupt zu Rande zu kommen. Akkordarbeit, und die hat nie Qualität.

    Grüße
     
  3. Trooper21

    Trooper21 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Bannerdesign

    *Akkordarbeit, und die hat nie Qualität.*

    Freut mich das gerade du das sagst. Denn ich persönlich finde die Referenzen, welche ich von Serce zugeschickt gekommen habe, schöner/ansprechender als die von Webfriendz (z.b. Diamond-Server..das Design verursacht ja Augenkrebs.). Aber wie gesagt, die geschmäker sind verschieden.

    Sorry für den harten Umgangston, aber ich finde es eine bodenlose Frechheit, so über andere herzuziehen, obwohl ihr noch keine seiner Referenzen gesehen habt.

    Ich bin mittlerweile fündig geworden --> close
     
  4. Trooper21

    Trooper21 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Bannerdesign

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen