Bannerrahmen

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von alber, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Hallo,

    ich brauche für Banner 468x60 und 160x160 + 200x200 und einmal 500x300 jewlas einen Bannerragmen wo dan rechtsunten user Logo in klein eingearbeitet wird. Kan dsa wer unter 10€ ?

    Mfg Philipp
     
  2. web-based

    web-based New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    31
    Hallo Philipp,

    was für eine Art von Banner ist es denn?
    Animated GIF oder Flash oder...

    Willst Du dann das Logo selbst einbetten, oder soll das
    in dem großzügigen Angebot von 10 EUR enthalten sein? ;-)

    mfg,

    web-based
     
  3. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    *fg

    also sollte (gif) sein. Brauche es z.b. Für Newsbanner intern usw.... ! Das das halt gut aussieht anstelle von Banner die nur nen Hintergrund und Text haben. Logo müsste eingebettet werde. wenn du mir nen beispiel machst wäre cool fals du es machen willst .

    info@smsimperium.de
     
  4. web-based

    web-based New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    31
    Okay, also gif.
    Sollen die Banner animiert sein, oder statisch?
    Aber das Material (Banner & Logo) besteht schon, oder?
     
  5. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Hmm habe mich dan wohl falsch ausgedrückt oder du hast es falsch verstanden.

    Suche nur die rahmen für die Banner. Keine fertigen Banner. Nur halt cool gestaltete Rahmen dafür.
     
  6. web-based

    web-based New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    31
    Ja, aber...

    Wie stellst Du Dir denn einen Banner-Rahmen vor?
    Soll doch am Ende eine einzige gif-Datei sein, die sowohl Rahmen als auch Banner enthält, oder?

    Daher die Frage, ob animiert oder nicht, denn das macht einen Unterschied für die Erstellung. Bei einer Gif-Animation muss ich ja jeden einzelnen Frame bearbeiten.

    Oder suchst Du eine Gif-Datei, die Du direkt unter das Banner (und daneben und darüber) setzen willst?

    mfg.
     
  7. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Also einfach nur nen Rahmen (nicht animiert), den ich dann benutzen kann. Kann ja später wenn ich die Mitte fülle, es animiert machen für die Mitte. Aber der Rahmen selbst soll nicht animiert sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen