"Beiträge pro Seite" erhöhen

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Jens Weber, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    Hiho,

    könnte man es nicht hochschrauben auf 50 oder sogar 75 bzw. 100 Beiträge pro Seite?

    Sicherlich stellen ISDNler nur 10 oder 20 pro Seite ein...aber wir mit DSL, da ist das kein Ding, wenn 50, 75 o. 100 Beiträge angezeigt werden :)
     
  2. en-sofa

    en-sofa New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    294
    Dem kann ich mich nur anschliessen, solange man einstellen kann, wieviele Beiträge pro Seite angezeigt werden.
     
  3. ihr_produktagent

    ihr_produktagent New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Lippstadt
    Ich hab das für mich im ControlPanel eingestellt. Dort gibt es schon eine Option.
     
  4. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    Dort kann man aber nur 40 Beiträge einstellen, nicht 50, 75 oder 100.
    Ich fänd das auch ganz gut, wenn man da mehr einstellen kann, ich persönlich find das rumblättern auf zig Seiten immer etwas lästig und den Lesefluss störend.
     
  5. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    Genau, sprichst mir aus der Seele ^^.
     
  6. knuffi

    knuffi New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.249
    Hallo,

    also mich stört das nicht im geringsten, so wie das ist. Im Gegenteil, ich finde es sehr nervig, wenn da so sehr viele beiträge zu sehen sind.

    Ich stimme für lassen!
     
  7. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    knuffi, du hast das zu 100% missverstanden.
    Jeder kann das in seinem Profil selbst einstellen.
    Und ich für meinen Teil plädiere nur für mehr Auswahlmöglichkeiten im Profil.
    Denn dort kann man als Maximum gerade mal 40 Beiträge einstellen - das ist ein bisschen wenig.
    Jeder, dem schon 40 Beiträge pro Seite zu viel sind braucht ja nicht mehr einzustellen ;)
     
  8. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    Jepp. Sogar im alten Forum war es möglich 50 Beiträge pro Seite anzeigen zu lassen ^^
     
  9. knuffi

    knuffi New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.249
    Hallo,

    ich habe das schon richtig verstanden.

    Nur mal im ernst: Muss man es hier jedem Versuchen recht zu machen? Der eine schreit ich will 100 Beiträge haben, der andere schreit, ich will die Farben ändern, der nächste schreit ich will andere Schriftarten haben.

    Wo soll denn das noch hinführen, wenn man alles nur unnötig anpasst. Je mehr Carsten am Code rumspeilt, umso mehr Bugs werden sich ggf. hier einschleichen, über die der eine oder andere nur noch mehr rumschreit.

    Verstanden was ich meine?

    Also nochmal: Ich bin für lassen wie es ist!
     
  10. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen (wie meine Lehrere früher so gerne zu sagen pflegten).
    Eine Verbesserung der Usability für - offensichtlich mehrere User - ist etwas absolut anderes, als persönliche Vorzüge bezüglich Farbgestaltung oder Schriftbild zu unterstützen.

    Es geht nicht darum, am Code rumzuspielen sondern eine simple DropDown-Box um 3 weitere Einträge zu erweitern.
    Das sollte ohne großen AUfwand Bugfrei realisierbar sein.
     
  11. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    ACK!

    Das kann man problemlos einstellen...da wird man nichts mit zerschießen!
     
  12. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Hallo,

    ich habe eben als weitere Auswahl 50 und 75 hinzugefügt. Dann wird es irgendwo eng, da dies dann recht punktuelle Last erzeugt, die wir ja auch erstmal einfangen müssen.

    Ich denke aber auch, daß 75 erstmal für jeden genügen müssten.

    Gruß,

    Carsten
     
  13. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    Jippie, dankeschön :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen