BeKaWe Megaspace Aktion + gratis Computer-Maus

Dieses Thema im Forum "Weitere Pressemitteilungen" wurde erstellt von BeKaWe, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeKaWe

    BeKaWe Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    216
    Firmenname:
    BeKaWe Media
    Anbieterprofil:
    Klick
    Leipzig, den 18.08.2005 - Die Firma BeKaWe Media, welche sich auf individuelle Hostinglösungen spezialisiert hat, kündigte heute erstmalig die limitierte "BeKaWe Megaspace-Aktion an".

    Das Webspace-Paket ist limitiert und zeichnet sich durch 750 MB Webspace, 15 GB Traffic und weitere Features die für privat und Geschäft von Nutzen sind aus. Nicht zuletzt ist der freundliche Support zu erwähnen auf den besonders hohen Wert gelegt wird, da die Verbindung zwischen Dienstleister und Kunde immer stimmen muss.

    "Mit dieser Aktion erhält der Kunde ein Webspace-Paket was allen Ansprüchen gerecht wird! Und sollte doch einmal eine Leistung oder ein individueller Wunsch offen sein: wir erfüllen ihn!" so Sebastian Kuhne Inhaber des Unternehmens.

    Da der Sommer in diesem Jahr Deutschland noch nicht so sehr verwöhnt hat, hat sich die Firma BeKaWe Media etwas besonderes als Trostpflaster einfallen lassen: für jeden Neukunde der bestellt gibt es eine hochwertige optische Marken Computer-Maus, natürlich nur so lange der Vorrat reicht.



    Alle Informationen zu diesem Angebot sowie eine Bestellmöglichkeit finden Sie hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen