Benötige Unterstützung beim PHP debugging

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Ackermann-EDV, 31. Januar 2016.

  1. Ackermann-EDV

    Ackermann-EDV Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Firmenname:
    Ackermann-EDV
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    keine Laden mehr der Seite welche nach dem Umstellen von 5.2.6-1+lenny16 auf 5.6.17-0+deb8u1 nicht mehr läuft.

    Wer könnte behilflich sein die Seite wieder zum laufen zu bringen?

    Danke
     
  2. fachi

    fachi Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    51
    Was sagt das Errorlog?
     
  3. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo

    ich tippe darauf das ein Plugin oder Classe veraltet ist, und daher die Seite nicht mehr angezeigt wird.

    Error.log oder Error Display sollte den Fehler ausgeben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Krüger
     
  4. fachi

    fachi Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    51
    Ich vermute etwas in Richtung register_globals und er läuft auf einen Fehler und zeigt deshalb nichts an, da die Fehlermeldungen ausgeblendet sind.
     

Diese Seite empfehlen