benutzt hier jemand mrtg mit windows2003 ?

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von Dorijan, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dorijan

    Dorijan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.054
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Ich verzweifel hier grad ein wenig beim suchen der OIDs für CPU & RAM, hab es schon mit SNMP4W2K versucht - die alte version davon ging mal ne zeitlang, aber ich krieg den rechner einfach nicht mehr soweit das er mir sauber die CPU und RAM Auslastung in MRTG darstellt.

    bin für jeden tip dankbar

    gruss

    christian
     
  2. buster

    buster New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    641
    Hi

    http://www.raxnet.net/products/cacti

    Dies läuft allerdings noch nicht i.o, das Problem ist, dass es die Graphen nicht erstellt...

    http://home.att.net/~hemantpatel/UsingMRTGwithWindowsPerfMon.pdf

    Ist zwar nicht die orginal Page von einem Australier, allerdings sieht es fast genau gleich aus.

    Gruss,
    buster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen