Bestellformular und Loginscript

Dieses Thema im Forum "Script Serverseitig" wurde erstellt von Nexus-Host.de, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nexus-Host.de

    Nexus-Host.de New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    25
    Hallo!

    Ich werde in nächster Zeit als Free Hoster tätig sein und suche noch ein passendes Paketbestellscript, kann mir da jemand weiterhelfen?

    Desweiteren suche ich ein Loginscript indem der User seine Logindaten für den Confixxbereich sehen kann.

    Falls außerdem jemand Interesse hat mitzumachen, meldet euch einfach :)
     
  2. [MediaXP] Christian

    [MediaXP] Christian New Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Wachtberg
    AW: Bestellformular und Loginscript

    Wir können Ihnen ein entsprechendes Script welches auch auf unserer Seite im Einsatz ist für 99 EUR anbieten.

    Das Script befindet sich zur Zeit noch in einem CMS. Paketverwaltung etc. kann über ein administratives Menü durchgeführt werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich auch per e-Mail zur Verfügung.
     
  3. doubleb

    doubleb Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Erlangen
    Firmenname:
    19i GbR
    Anbieterprofil:
    Klick
  4. Nexus-Host.de

    Nexus-Host.de New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    25
    AW: Bestellformular und Loginscript

    Auch mit einem Loginbereich?
     
  5. [MediaXP] Christian

    [MediaXP] Christian New Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Wachtberg
    AW: Bestellformular und Loginscript

    Die Umsetzung eines solchen Scriptes ist an sich kein Problem, wenn ich nun weiß was man sich unter der "Anzeige der Logindaten" vorstellen sollte.

    Einen getrennten Bereich, der den Usernamen und das Passwort anzeigt? So etwas wäre in meinen Augen mehr als unsicher für den Hoster und den Kunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen