Bestellsystem

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von knuffi, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zottelbaer

    Zottelbaer New Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    323
    AW: Bestellsystem

    ich glaub ihm das sogar,

    eher selbst zusammen montiert :)

    das ergebnis:

    Neue Bestellung:

    Produkt:

    Firma:
    Titel:
    Vorname:
    Nachname:
    Straße:
    PLZ / Ort:
    Telefon:
    Telefax:
    Emailadresse:

    AGB akzeptiert: Nein
    Widerruf: Nein

    die mail kommt zwar an, aber die eingetragenen daten werden nicht mituebergeben :-(

    betrifft: wiederrufsbelehrung anklicken,

    ich halte es da fuer zwingend notwendig, dem besteller eine kopie der bestellung mit datum zukommen zu lassen, idealerweise sogar mit dem ablaufdatum der widerspruchsfrist.

    gruss

    peter

    btw, finde ich es aber trotzdem nett, dass du dir die muehe gemacht hast.
     
  2. cyberloops.de

    cyberloops.de New Member

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    378
    AW: Bestellsystem

    Ach nö geht das schon wieder los hier Mod bitte mal schliessen.
     
  3. Zottelbaer

    Zottelbaer New Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    323
    AW: Bestellsystem

    und sonst gehts gut??

    ich habe nicht gesehen, dass in diesem thread, irgendwas hilfreiches von dir kam!!

    rumspammen und post's sammeln kannste auch woanders :_0

    peter
     
  4. nobody@fair-host

    nobody@fair-host New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    2.207
    Ort:
    Kassel
    AW: Bestellsystem

    Was geht denn nun schon wieder los?
    Die Diskussion passt doch hier rein!

    @zottelbaer:
    Ich hab ja geschrieben, dass ich keine Funktionsgarantie gebe, weil ich es nicht getestet habe ;)
    Dennoch werde ich nachher beizeiten einmal schaun, wo der Fehler steckt und das Ganze korrigieren.

    Gruß
     
  5. cyberloops.de

    cyberloops.de New Member

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    378
    AW: Bestellsystem

    Es ging mir nur darum das schon wieder eine Behauptung in den Raum gestellt wurde, die wieder ein OT Diskussion auslösen wird. Wenns kopiert wurde ist dies doch auch nicht schlimm weil es ja wirklich ins Thema passt weil genau das gesucht wurde.

    OK dann werde ich meine Klappe halten :)
     
  6. knuffi

    knuffi New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.249
    AW: Bestellsystem

    Hallo,

    Das die Mail auch versndet wird wenn nichts eingetragen wird wurde ja schon geschrieben, aber bei mir gibts noch das Problem, dass in der Seite, welche mitteilt das die Daten versendet wurden eine Fehlermeldung über $REMOTE_ADDR ausspuckt.

    Da das die Klasse oder Funktion ist welche wohl die IP Adresse des bestellers übermittelt, kommt auch keine IP Adresse mit. :-(

    Ansonsten aber Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen