Betatester für Kundenverwaltung / ServerVerwaltung / GameServer verwaltung gesucht

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von fl-webmedia, 7. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sinpohost

    Sinpohost New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    AW: Betatester für Kundenverwaltung / ServerVerwaltung / GameServer verwaltung gesuch

    ??? Ich glaube nicht, dass du Zend Guard wirklich mal getestet hast, denn sonst würdest du nicht sowas erzählen. Zend zu installieren ist noch simpler als Ioncube zumal Zend bei Suse über Yast installiert werden kann oder man sich die files downloadet und startet, dann wird der Installer geladen und macht eigentlich so gut wie alles automatisch.

    Aber egal es geht sicher darum das Ioncube in der Original Lizenz billiger ist als Zend Guard. Aber warum dann für so ein Projekt über 400 bis 600 Euro nur für das Zendstudio und Navicat ausgeben? Sorry kling mir alles suspekt. Genau wie wir das ausgesuchte Template Design bewerten sollten ;)
     
  2. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    AW: Betatester für Kundenverwaltung / ServerVerwaltung / GameServer verwaltung gesuch

    Ok, dann wars schlecht ausgedrückt oder falsch verstanden. Aber meine andere Frage ist noch nicht beantwortet. Bei wem bestellt man bzw. mit wem hat man es im Fall eines Kaufs/Miete zu tun?
     
  3. fl-webmedia

    fl-webmedia New Member

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Betatester für Kundenverwaltung / ServerVerwaltung / GameServer verwaltung gesuch

    wenn ich über zend guard eine lizenz datei für eine spezifische url installiere muss diese datei noch in der php.ini angegeben werden, wenn ich per ioncube eine erstelle dann braucht man diese nur in den ordner zu legen wo auch die verschlüsselten daten sind das meine ich damit. und das macht es (finde ich) leichter.

    Desweiteren glaube ich nicht das du/sie einschätzen können ob hier orginal Zend / Navicat lizenzen genutzt werden aber dazu kann ich nur sagen JA es sind orginale. Wobei es glaub ich nicht sache des kunden ist mit was der hersteller programmiert oder verschlüsselt. Und ja es ist richtig der unterschied ist : Zend-Guard 799€ IonCube 289€ das macht auch bei mir einen großen unterschied denn schon allein durch software lizenzen kann ein Entwickeltes Produkt am Verkaufspreis zunehmen bzw. Abnehmen, klar hätte man auch mit Eclipse programmieren können aber da ich Zend seid jahren nutze (wodurch auch klar ist das die lizenzen nicht nur für dieses Projekt gekauft wurden was wirklich unlogisch wäre) werde ich davon vermutlich auch nicht so schnell weg kommen geschweige denn ein vergleichbar gutes produkt finden soviel nur dazu

    desweiteren erscheint es mir so als wollen sie nur ein neues system was auf dem markt erscheint schlecht reden und das finde ich nicht in ordnung ich stell mich auch nicht irgendwo hin und sag alles ist schlecht ich sag auch nicht das z.b. teklab oder clanpoint schlechte produkte sind jedes produkt hat seine vor und nachteile und selbiges wird auch beim srvPanel auftreten.

    Ich würde einfach sagen das du/sie einfach mal abwarten und nach erscheinen einer offiziellen demo version urteilen.

    @gill siehe PM ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2008
  4. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Betatester für Kundenverwaltung / ServerVerwaltung / GameServer verwaltung gesuch

    Mal an die WHL: Warum darf hier jemand im Marktplatz gewerbliche Sachen anbieten, wenn dieser hier nicht eingetragener Provider ist und somit aktuell die Kunden nicht wissen, mit wem sie es hier zu tun haben?
     
  5. Sinpohost

    Sinpohost New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    AW: Betatester für Kundenverwaltung / ServerVerwaltung / GameServer verwaltung gesuch

    ??? nicht bellen ;) Ich hab dir gar nicht unterstellt, dass Zendstudio oder Navicat keine origniale sind.

    Ja ehrlich gesagt finde ich es sehr beschähment, dass man sich ein CMS und ein GWI bei einem anderen Anbieter mietet oder kauft und dann später ein eigenes WI rausbringt. Des wegen nenne ich hier gerne alle ungereimtheiten, die mir hier auffallen. ;)
     
  6. Michael Hufnagl

    Michael Hufnagl Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    3.067
    AW: Betatester für Kundenverwaltung / ServerVerwaltung / GameServer verwaltung gesuch

    doch, hast du. genauso wie du unterstellt hast, dass das webinterfce ein plagiat waere.
     
  7. Serpiente

    Serpiente Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    654
    AW: Betatester für Kundenverwaltung / ServerVerwaltung / GameServer verwaltung gesuch

    sehe ich ebenso, was spricht dagegen eine fertige lösung gegen bezahlung zu benutzen und dann eine eigene die erstere ablöst zu entwickeln?
    sofern nichts gegen das urheberrecht verstößt oder patente vorliegen, ist das für mich noch lange nicht ein grund jemanden des plagiats zu bezichtigen
     
  8. Sinpohost

    Sinpohost New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    AW: Betatester für Kundenverwaltung / ServerVerwaltung / GameServer verwaltung gesuch

    Wenn ihr das so seht habt ihr wohl recht. Aber wieso sonst er vor einem Monat (anmelde Datum im Forum) sich dort ein WI holen, wenn seines doch schon jetzt mit der Beta beginnt. Naja egal okay ich halte mich ab jetzt hier raus. Finde ich nur alles merkwürdig.
    Wenn keinem sonst sowas auffällt kann ich nichts dafür.
     
  9. confixx_schmitter

    confixx_schmitter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1.891
    AW: Betatester für Kundenverwaltung / ServerVerwaltung / GameServer verwaltung gesuch

    würdest du vielleicht auch der Öffentlichkeit mitteilen, mit wem man es hier zu tun hat? Sollte ja kein Geheimnis sein.
     
  10. Nerion

    Nerion Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    701
    Ort:
    Mörlenbach
    Firmenname:
    Nerionics
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Betatester für Kundenverwaltung / ServerVerwaltung / GameServer verwaltung gesuch

    Maybe hat er sich noch Anregungen geholt bzw. geschaut ob er nicht etwas furschbar wichtiges vergessen hat.
     
  11. strex

    strex New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    77
    AW: Betatester für Kundenverwaltung / ServerVerwaltung / GameServer verwaltung gesuch

    Noch zu Zend, Zend Guard ist derzeit etwas suboptimal da es derzeit mit "Dezender" leicht entschlüsseln lässt aber für Ioncube nicht funktioniert. Deshalb finde ich derzeit auch das Ioncube die bessere Wahl ist.

    Grüße strex
     
  12. Meatwad

    Meatwad New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    53
    AW: Betatester für Kundenverwaltung / ServerVerwaltung / GameServer verwaltung gesuch

    was habt ihr denn alle? also wie es für mich scheint, ist das ein WI, was potenzial hat. ich würde mich über einen testzugang auch freuen, um mir mal ein bild davon zu machen.

    mich würde auch interessieren, welche firma dahinter steckt und warum es keine homepage gibt, ...

    das man sich allerdings, bevor man ein produkt auf den markt bringt, sich die konkurrenz anschaut, ist ja wohl nichts neues. von daher...

    edit: ein testaccount fände ich auch extrem toll. eine onlinedemo z.B.. außerdem würde ich gerne wissen wie das WI aufgebaut ist. also webserver, rootserver. welche schnittstelle wird genutzt? ssh? läuft ein daemon auf den rootservern? ...
     
  13. confixx_schmitter

    confixx_schmitter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1.891
    AW: Betatester für Kundenverwaltung / ServerVerwaltung / GameServer verwaltung gesuch

    Man hat noch immer keine Info mit welcher Firma man es hier zu tun hat. Gill hatte ja schon nachgefragt, leider wurde diese Info wohl nur via PM weitergegeben.
     
  14. fl-webmedia

    fl-webmedia New Member

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Betatester für Kundenverwaltung / ServerVerwaltung / GameServer verwaltung gesuch

    So ich mal wieder, so um erstmal die frage aus dem weg zu räumen mit wem man es zu tun hat undzwar :

    fl-webmedia
    Florian Schönau
    Einzelunternehmer

    Steuernummer sowie ustid können sie auf unserer webseite www.srvpanel.de entnehmen desweiteren läuft auch der antrag bei der WHL als geprüfter Provider

    Die betaphase wird auch innerhalb der nächsten tage starten

    Beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen