Biete "D-Link 3100 Gigabit Switche"

Dieses Thema im Forum "Biete: Server und Hardware [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von smartTERRA GmbH Falk, 23. August 2013.

1. smartTERRA GmbH Falk

smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo miteinander,

nach abgeschlossener Umstellung auf Juniper Netzwerkequipment habe ich mehrere D-Link 3100 Gigabit-Switche übrig.

• 24 bzw. 48 Ports GE Kupfer
    • 4 Ports SFP

Die Geräte wurden jahrelang von der WebControl GmbH in einer kontrollierten Umgebung betrieben und sind an unserem Standort KPN Düsseldorf verfügbar. Verkauf an Gewerbetreibende unter Ausschluss jeglicher Garantie / Gewährleistung. Die Geräte können jedoch vor Kauf gerne einem ausführlichen Test unterzogen werden. Diese wurde bis Ende letzter Woche noch produktiv betrieben und haben einen guten Dienst geleistet :)

Aktuell finde ich einige Angebote auf eBay. Dort werden Geräte dort zum Preis von rund 330,- / 790,- Euro das Stück gehandelt. Ich gebe daher die 24 Port Variante zum Preis von 250,- Euro Netto (297,50 Euro inkl. 19% MwSt) und die 48 Port Geräte zum Preis von 700, Euro Netto (833,- Euro inkl. 19% MwSt) an.

Kontaktaufnahme bitte per Mail / Telefon, ich schaue hier leider nicht mehr so häufig vorbei. Bei der Konfiguration können wir übrigens auch behilflich sein

Schönen Gruß aus Düsseldorf,

Falk Brockerhoff

Diese Seite empfehlen