Biete "Foundry/Brocade Bigiron RX BI-RX-4-AC L3 Switch/Router", 10GbE-fähig

Dieses Thema im Forum "Biete: Server und Hardware [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von smartTERRA GmbH Falk, 23. August 2013.

  1. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo miteinander,

    nach abgeschlossener Umstellung auf Juniper Netzwerkequipment habe ich zwei Foundry / Brocade BigIron RX4 Router übrig.


    • redundante Netzteile
    • 24 Port GE Kupfer Linecard
    • 24 Port SFP Linecard


    Beide Geräte wurden jahrelang von der WebControl GmbH in einer kontrollierten Umgebung betrieben und sind an unserem Standort KPN Düsseldorf verfügbar. Verkauf an Gewerbetreibende unter Ausschluss jeglicher Garantie / Gewährleistung. Die Geräte können jedoch vor Kauf gerne einem ausführlichen Test unterzogen werden. Diese wurde bis Ende letzter Woche noch produktiv betrieben und haben einen guten Dienst geleistet :)

    Aktuell finde ich, zumindest auf die Schnelle, nur Angebote aus den USA auf eBay. Inklusive der horrenden Frachtkosten, werden Geräte mit identischer Ausstattung dort zum Preis von 3.600,- Euro Netto das Stück gehandelt. Beide zusammen würde ich für 7.000,- Euro Netto (8.330,- Euro inkl. 19% MwSt) im Paket abgeben. Ich bin realistischen und marktüblichen Preisvorstellungen gegenüber aber nicht abgeneigt.

    Kontaktaufnahme bitte per Mail / Telefon, ich schaue hier leider nicht mehr so häufig vorbei. Bei der Konfiguration können wir übrigens auch behilflich sein [​IMG]

    Schönen Gruß aus Düsseldorf,

    Falk Brockerhoff​
     

Diese Seite empfehlen