Biete - g*sales Lizenz --> Webhosting-Abrechnungssystem + Kundenfrontend zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Von Privat An Privat" wurde erstellt von wdee, 12. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wdee

wdee New Member

Ich habe hier eine neue gsales-Lizenz zu verkaufen!

Sie besteht aus dem gsales-Backend zur Rechnungsstellung und Webhostingverwaltung und dem Zusatzmodul Kundenfrontend (Login) für die Kunden.

Beides hat zusammen 65,45€ gekostet.

Ich möchte für beides zusammen einen Mindestpreis von 49,00€, da die Software bisher nie eingesetzt worden ist.

Bei Interesse einfach per PN melden.

2. Wachert

Wachert Guest

AW: Biete - g*sales Lizenz --> Webhosting-Abrechnungssystem + Kundenfrontend zu verka

Darf man fragen wieso sie dann überhaupt gekauft wurde wenn sie nie zum Einsatz kam?
    Hast du schon die Erlaubnis zum Verkauf vom Hersteller?
    Interesse besteht, sind keine Spaßfragen...

3. maran

maran Guest

AW: Biete - g*sales Lizenz --> Webhosting-Abrechnungssystem + Kundenfrontend zu verka

Wieso sollte jemand EUR 49,00 zahlen, wenn g*sales plus Kundenfrontend zusammen lediglich EUR 40,00 neu kosten?
    Selbst wenn die erw. Domainverwaltung inklusive ist, komme ich auf insg. EUR 50,00 NEU.

Wo kommen Deine EUR 65,45 denn her?

4. TomeeK

TomeeK Member

ist so auch nicht richtig,
    beides zusammen kostet 47,60 (incl. mwst) und nicht 40€.
    aber ich gebe dir recht,wie wdee auf 65,45€ kommt, ist fraglich.

5. wdee

wdee New Member

Habe noch eins vergessen: das Addon "Mahnwesen" gibt es mit dazu.

Nocheinmal die Aufstellung aller Posten:
    Lizenz 25 € + Kundenfrontend 25€ + Mahnwesen 15€ zzgl. 19% MwSt. ergibt 65,45€!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen