"Biete: Hosting"-Terror

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Jens Weber, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    Guten Morgen,

    ist ja nicht mehr normal...da posten Anbieter schon im Minuten-Takt. Eine Begrenzung von zumindest 1 Beitrag pro Tag sollte her.

    Diese Preis-Hetze ist widerlich...

    Was meint ihr dazu?

    Liebe Grüße und eine ruhige Nacht wünscht

    Jens Weber
     
  2. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    Hi Jens,

    schau dir die Postings mal an, da geht es nicht um einen Preiskampf.
    Das hat niedrigere Beweggründe ;)
     
  3. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Ich hatt mich vorhin auch Erschrocken,
    aber aber ich habe nur 1 Angebot gepostet :-0
     
  4. knuffi

    knuffi New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.249
    Hallo,

    jep, soviele Angebote wie heute gabs da ja lange nicht mehr.
     
  5. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    Das kindische Gespammte bringt keinem was.
     
  6. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    Das ist ansich nur ein "Spielchen" zwischen ein paar Anbietern hier.
    Gönnt uns doch bitte unseren SPaß ;)
     
  7. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    Das ist einfach fehl am Platz, ganz besonders wenn sich das dann jeder hier erlaubt.
    Dann kann man das Forum dicht machen, denn jeder möchte natürlich auch, dass seine Angebote gesehen werden. Was bleibt also bei dem 'Spielchen' was ihr macht?
    Entweder hochschieben (Was dann wiederum jeder macht) oder neu posten.
    Dann dreht sich die Spirale.

    Sinn und hirnlos finde ich das, man kann seine Späßchen ja vielleicht im Smaltalk machen...
     
  8. ihr_produktagent

    ihr_produktagent New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Lippstadt
    Und am Ende heult jemand, weil das Spielchen zu weit geht und sich jemand angegriffen fühlt ...

    Ich glaub, sowas nennt sich ... WHL-geschädigt ... ;)
     
  9. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    Ich glaube alle 3 Beteiligten in dem "Spiel" wissen wie es gemeint ist.
    Da mache ich mir keine Sorgen
     
  10. kkeppler

    kkeppler Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Erlangen
    Firmenname:
    Keppler IT GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ich glaube auch, dass hier jemand einen an der Klatsche hat... könnt Ihr sowas nicht unter Euch per PN ausmachen?
    Eine Limitierung auf 1 Angebot pro Tag oder sogar pro Woche halte ich unter diesen Umständen auch für sinnvoll.
    Ansonsten progge ich einfach 'nen Bot, der alle 10 Minuten ein Angebot von Keppler-IT postet. *grin* ;-)

    Und an den einen oder anderen Anbieter im "Biete: Hosting"-Bereich: *bitte bitte bitte* lass erst die Rechtschreibprüfung oder Deine Mama den Text lesen, bevor Du ihn reinsetzt. Das ist ja peinlich...

    -Klaus-
     
  11. Jens Weber

    Jens Weber Guest


    100 % ACK!

    *ich liebe diesen kommentar, sind genau 10 zeichen *ggg*

    Ist nicht die Hauptsache. Es geht mir primär um die häufigen Posts!
     
  12. Michi.M

    Michi.M Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    1.290
    Was is spassig finde ist das einer von ip69 mal geschrieben hatte das dehren Klientel sich sowieso nicht auf der WHL tummeln würde. Trotzdem spammt genau diese Firma am meisten in meinen Augen.
     
  13. knuffi

    knuffi New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.249
    Hallo,

    ich weiß garnicht warum sich hier mancher so aufspult. Könnt Ihr nicht miteigenen Angeboten aufwarten? Manch einer postet hier auch oft genug nur Müll und darüber beschwert sich keiner. Es sind doch alles Angebote die in Ordnung sind. Ob das nun 20 am Tag sind, oder über eine Woche verteilt, macht doch keinen Unterschied.

    Manchmal würde ich eher Vorschlagen, das hier jeder nur noch ein Posting pro Woche Posten darf, dann würde sich hier manch einer aber mal genau überlegen, ob er hier jeden Müll Postet!
     
  14. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    Liebe Freunde der guten Tanzmusik,

    ich merke nur, dass hier das Klima rauer wird. Ich finde es bedauerlich, das hier manche zum lachen in den Keller gehen. Statt sich einfach mal zu freuen oder auch mal zu schmunzeln, dass es ein wenig bunter im "biete" zugeht, wird sofort gemeckert.


    Gruß Thomas
     
  15. Web-Host24

    Web-Host24 New Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Lentföhrden
    Firmenname:
    Web-Colo24
    Anbieterprofil:
    Klick
    100% ACK

    Wir posten zwar nicht so oft wie Ihr aber eure Sprüche sind das lesen immer Wert.
    Ich würde schon fast von Kreativität sprechen !!! Also wenn es darum geht stört es mich persönlich überhaupt nicht.
    Nur könnte ich mir durchaus vorstellen das die (Suchenden) Kunden dadurch etwas verwirrt werden. - Auch wenn es vielen Spaß macht sollte man(n) auch mal an die andere Seite denken.
     
  16. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    Das war ich, der diesen klugen Satz gesagt hat.
    Und er triff auch voll und ganz zu.
    Der Großteil derer, die wir als unsere Zielgruppe festgelegt haben schreiben hier nicht mit.
    Einige von denen lesen jedoch hier durchaus mit. Und ein wenig PRarbeit braucht jede Firma. Wer nicht wirbt der stirbt.
    Und das wir uns dabei auch mal einen kleinen Jux mit Mitbewerbern erlauben und diese im Gegenzug mit uns, ja meine Güte, ein Anreiz zum kreativen Marketing muss man halt nutzen bzw. bieten.
    Das Business ist ernst genug Jungs, da muss auch Raum für ein wenig kreative Entspannung sein.

    In diesem Sinne
     
  17. Helmuts

    Helmuts New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    395
    Tja, das stimmt leider. Es gab mal Zeiten, also früher ;-) , da konnte man sich mit PopCorn und einem Getränk seiner Wahl den ganzen Abend lang hier von einem Thread und den zugehörigen Posts unterhalten lassen.
    Heute, immer wenn ein vielversprechendes Thema aufgelegt wird, ist ja zu schnell alles wieder vorbei.
    Gibt es keine Kämpfer mehr in unseren Reihen? Stellt sich denn kein neues Mitglied mehr dem harten Gegenwind der WHL?
    Achja *vonfrüherträum*
     
  18. Michi.M

    Michi.M Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    1.290
    Meine posting war nicht da drauf bezogen diese Aktion fand ich sogar lustig und war in Ordnung. Ich meinte es allgemein mit euren Angeboten.
     
  19. rlossin

    rlossin New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    272
    Viele größere Boards limitieren doch auch: 2 Werbeposts pro Monat z.B..

    Außerdem glaube ich nicht, dass einige Provider mehr brauchen: Welcher Provider startet denn jeden Tag neue Angebote?
     
  20. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    Jeden Tag? Jede Stunde trifft eher zu ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen