"Biete: Hosting"-Terror

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Jens Weber, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi.M

    Michi.M Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    1.290
    Was ist dann mit ip69 ?? Die bekommen doch dann Entzugserscheinigungen :)
     
  2. knuffi

    knuffi New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.249
    Hallo,

    nicht wirklich. Alle 3 sind Moderatoren hier in der WHL. Die dürfen dann sicher nach wie vor hier unbegrenzt Ihre Werbung Posten. :))
     
  3. rlossin

    rlossin New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    272
    Naja, dann müsste sich ein Provider halt extra bewerben, wenn er da posten will: Dann hätte jeder Provider einen User der da Themen eröffnen darf...

    Wer lesen kann ist schwer im Vorteil *asche auf mein Haupt*: Sorry, wenns alle 3 Mods sind bringt das ja auch nichts ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2005
  4. Heini

    Heini Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    1.530
    Ort:
    München
    Also ehrlich gesagt finde ich große Teile des Marktplatz - Biete Bereiches so uninteressant das die Sprüche eigentlich der einzige Grund sind dort überhaupt noch rein zu schauen.
    Leider tendieren viele Anbieter dazu, Ihre Produktangebote andauernd zu wiederholen und oftmals unterscheiden Sie sich nicht einmal von Ihrem Standardangebot.
    Ich würde mir wünschen, das mehr Anbieter den Marktplatz für Sonderaktionen nutzen würden (das muß ja nicht immer nur den Preis betreffen).
    So wie der Marktplatz jetzt organisiert ist ähnelt er mehr einem Bannerprogramm für Provider, die sich richtige Werbung nicht leisten können/leisten wollen.
    Aber nachdem die WHL ja immer mehr Hits zu verzeichnen hat ist ja eigentlich alles in Butter.
     
  5. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    Genau *g* Denkt auch mal an uns süchtige WHLjunkies... ;)
     
  6. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    Solche Vorteile genießen wir leider nicht *g*
    Wobei ansich genießen wir sie zum Glück nicht, sonst wäre der Wettbewerb doch langweilig
     
  7. NaTeK

    NaTeK Guest

    Hallo,

    nu möcht ich auch mal was dazu sagen ;)

    Auch wenn wir uns mit den Angeboten etwas zurück halten, möchte ich schon noch sleber entscheiden können ob ich nun an einem Abend 1 oder 10 _neue_ Angebote poste.

    Ein nicht unerheblicher Teil unserer Aktionen entsteht eh beim Italiener, so dass es richtig Spaß bringt, sich dann auch noch die "dummen" Sprüche von Christian & Co anzuguggen. (nicht böse gemeint Christian)

    Alles in allem finde ich es doch etwas erheiternd.
    Ok, ständige Doppelpostings sind nich lustig.
    So und nun: Schönen Feierabend,

    Thorsten
     
  8. zielosko.netMedia

    zielosko.netMedia New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.420
    Ort:
    Marburg
    Nun auch meine Meinung: Ich finde, dass Thomas gestern einen schönen Post gebracht hat ("Liebe Freunde der Tanzm....").
    Lasst die doch einfach ihren Spaß haben. Ich glaube nicht, dass dadurch jemandem ernsthaft Schaden entsteht.

    Und zum Moderatorenvorteil: Der besteht definitiv nicht. Alle 3 IP69-Teilhaber sind hier Mods - das ist aber überhaupt kein Problem, da sie sich _immer_ korrekt verhalten. Ich habe von ip69 noch nie ein Hochschiebe-Posting, ein Posting ohne MwSt oder ein direktes Doppelposting gesehen. Die Jungs wissen schon mit ihrer Rolle umzugehen.

    Grüße,
    Tim
     
  9. dnienhaus

    dnienhaus Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.911
    Ort:
    FFM
    Firmenname:
    Concept 69
    Anbieterprofil:
    Klick
    @Tim

    100% ACK

    *zehnzeichenützelbrützel*
     
  10. Michi.M

    Michi.M Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    1.290
    Was schreibst du da Tim ?? Guck mal vier posts höher haha
     
  11. zielosko.netMedia

    zielosko.netMedia New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.420
    Ort:
    Marburg
    ;)
    Ertappt.

    Nein, es geht mir hier vielmehr um korrekte Verhaltensweisen in den Marktplatz-Foren.
     
  12. stani

    stani Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Stuttgart
    Firmenname:
    flipmix.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    mhm ich schau da nicht rein aber mir ist da ein guter spruch von harald schmidt eingefallen, dem ollen nürtinger :eek:




    Das kann man 1a übertragen :)


    stani

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen