"Biete: Hosting"-Terror

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Jens Weber, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi.M

Michi.M Erfahrener Benutzer

Was ist dann mit ip69 ?? Die bekommen doch dann Entzugserscheinigungen :)

2. knuffi

knuffi New Member

Hallo,

nicht wirklich. Alle 3 sind Moderatoren hier in der WHL. Die dürfen dann sicher nach wie vor hier unbegrenzt Ihre Werbung Posten. :))

3. rlossin

rlossin New Member

Naja, dann müsste sich ein Provider halt extra bewerben, wenn er da posten will: Dann hätte jeder Provider einen User der da Themen eröffnen darf...

Wer lesen kann ist schwer im Vorteil *asche auf mein Haupt*: Sorry, wenns alle 3 Mods sind bringt das ja auch nichts ;-)

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2005
  4. Heini

Heini Erfahrener Benutzer

Also ehrlich gesagt finde ich große Teile des Marktplatz - Biete Bereiches so uninteressant das die Sprüche eigentlich der einzige Grund sind dort überhaupt noch rein zu schauen.
    Leider tendieren viele Anbieter dazu, Ihre Produktangebote andauernd zu wiederholen und oftmals unterscheiden Sie sich nicht einmal von Ihrem Standardangebot.
    Ich würde mir wünschen, das mehr Anbieter den Marktplatz für Sonderaktionen nutzen würden (das muß ja nicht immer nur den Preis betreffen).
    So wie der Marktplatz jetzt organisiert ist ähnelt er mehr einem Bannerprogramm für Provider, die sich richtige Werbung nicht leisten können/leisten wollen.
    Aber nachdem die WHL ja immer mehr Hits zu verzeichnen hat ist ja eigentlich alles in Butter.

5. [ip69.de]christian

[ip69.de]christian New Member

Genau *g* Denkt auch mal an uns süchtige WHLjunkies... ;)

6. [ip69.de]christian

[ip69.de]christian New Member

Solche Vorteile genießen wir leider nicht *g*
    Wobei ansich genießen wir sie zum Glück nicht, sonst wäre der Wettbewerb doch langweilig

7. NaTeK

NaTeK Guest

Hallo,

nu möcht ich auch mal was dazu sagen ;)

Auch wenn wir uns mit den Angeboten etwas zurück halten, möchte ich schon noch sleber entscheiden können ob ich nun an einem Abend 1 oder 10 _neue_ Angebote poste.

Ein nicht unerheblicher Teil unserer Aktionen entsteht eh beim Italiener, so dass es richtig Spaß bringt, sich dann auch noch die "dummen" Sprüche von Christian & Co anzuguggen. (nicht böse gemeint Christian)

Alles in allem finde ich es doch etwas erheiternd.
    Ok, ständige Doppelpostings sind nich lustig.
    So und nun: Schönen Feierabend,

Thorsten

8. zielosko.netMedia

zielosko.netMedia New Member

Nun auch meine Meinung: Ich finde, dass Thomas gestern einen schönen Post gebracht hat ("Liebe Freunde der Tanzm....").
    Lasst die doch einfach ihren Spaß haben. Ich glaube nicht, dass dadurch jemandem ernsthaft Schaden entsteht.

Und zum Moderatorenvorteil: Der besteht definitiv nicht. Alle 3 IP69-Teilhaber sind hier Mods - das ist aber überhaupt kein Problem, da sie sich _immer_ korrekt verhalten. Ich habe von ip69 noch nie ein Hochschiebe-Posting, ein Posting ohne MwSt oder ein direktes Doppelposting gesehen. Die Jungs wissen schon mit ihrer Rolle umzugehen.

Grüße,
    Tim

9. dnienhaus

dnienhaus Eingetragener Provider

Firmenname:
    Concept 69
    Anbieterprofil:
    Klick
    @Tim

100% ACK

*zehnzeichenützelbrützel*

10. Michi.M

Michi.M Erfahrener Benutzer

Was schreibst du da Tim ?? Guck mal vier posts höher haha

11. zielosko.netMedia

zielosko.netMedia New Member

;)
    Ertappt.

Nein, es geht mir hier vielmehr um korrekte Verhaltensweisen in den Marktplatz-Foren.

12. stani

stani Eingetragener Provider

Firmenname:
    flipmix.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    mhm ich schau da nicht rein aber mir ist da ein guter spruch von harald schmidt eingefallen, dem ollen nürtinger :eek:

Das kann man 1a übertragen :)

stani

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen