[:Biete:] Webdesign/Grafik Erstellung

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von oOKatsuOo, 14. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oOKatsuOo

    oOKatsuOo New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Ein schönen Guten Morgen,Mittag,Abend an alle,

    mein Name ist Lars Streese und ich bin Kommunikations Gestalter (Webdesigner)
    Ich erstelle für Kunden Webdesigns und Grafiken wie z.B Banner und Flyer.
    Meine Seite heißt
    http://www.designkatze.de

    Dort könnt ihr euch Informieren was es alles für Angebote gibt. Eine komplette Homepage kommt im Neujahr.

    Die Preise sind hierbei auch günstig gehalten, so kann jeder egal ob Firma oder Privat, sich seine grafiken erstellen lassen.

    Ganz wichtig für Firmen oder andere Unternehmer aber auch privatkunden:
    Bei jeder Bestellung bekommen sie eine Auftragsbestätigung. Nach Fertigstellung der Grafiken bekommt ihr eine Rechnung.

    Ihr könnt mich gerne kontaktieren, am liebsten unter folgener E-mail: larsstreese@web.de oder benutzt mein kontaktformular auf meiner Seite.
    Auch bin ich unter ICQ zu erreichen:
    560279629

    Liebe Grüße, die Designkatze Lars Streese
     
  2. Genervt

    Genervt New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    AW: [:Biete:] Webdesign/Grafik Erstellung

    Ein paar Tipps für die Neue Seite:

    -CSS, tabellen waren noch nie Gut.
    -Quelltext sauberhalten irgendwie hast du da gepfuscht mehrere body head etc. tags
    -keine @web.de Adresse
    -Deutsches recht beachten! Haftung etc.
    und das Hintergrundbild kommt mir verdächtig bekannt vor ist das ein Free Stock? habe das selbe schonmal wo gesehen.

    edit:
    Ich schaue mich noch weiter um und muss dir auch sagen das du die Texte Überarbeiten solltest, mal Spricht du den betrachter mit "ihr" an mal mit "Sie" usw Texte sollten auch kein Bild sein, sondern Text zwecks Usability.

    Noch wirkt alles nach Hobbygrafiker besonders die Referenzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2009
  3. jasi1371

    jasi1371 New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    6
  4. webbymaster

    webbymaster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    374
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Kai Stärk web soluti...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: [:Biete:] Webdesign/Grafik Erstellung

    Vielleicht sollte man sowas per PN mitteilen........
     
  5. chichy

    chichy New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    165
    Ort:
    data center
    AW: [:Biete:] Webdesign/Grafik Erstellung

    Hallo,

    wir sind doch alles nur Menschen.

    Mich würden da so ein Paar Fehler nicht unbedingt abschrecken und wenn ich freundlichst darauf hingewiesen werde um so besser.
    Das Layout macht doch ein soliden Eindruck.

    Was mich noch interessieren würde in welcher Preisspanne liegen deine Dienstleistungen?


    liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
  6. oOKatsuOo

    oOKatsuOo New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    AW: [:Biete:] Webdesign/Grafik Erstellung

    Vielen Dank für die Kritik^^

    Seid Anfang Januar ist meine neueres Design online. Der Hintergrund ist ein Free Stock, richtig erkannt ;P

    Die Preisspanne varriert immer nach Umfang. Ihr könnt mich gerne kontaktieren,

    entweder per e-mail ( larsstreese@web.de ) oder per ICQ: 560279629

    Suche für Februar noch einige Aufträge^^

    lg Lars Streese
     
  7. Ben_cool

    Ben_cool New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    AW: [:Biete:] Webdesign/Grafik Erstellung

    Aber finde auch leider keine USt.-IdNr. auch der Seite!
     
  8. oOKatsuOo

    oOKatsuOo New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    AW: [:Biete:] Webdesign/Grafik Erstellung

    Ja das eine lange geschichte. ^^

    Anfang Januar wollte ich alles beantragen doch genau am gleichen tag bekam ich post von der bundeswehr, so musste ich erst die Musterung absolvieren, das problem jedoch, das arbeitsamt/Arge, hatte mich schon aus der liste gestrichen sozusagen, bzw anspruch auf arbeitslosengeld. somit musste ich auftröge annnehmen und auch ausführen ansonsten würde ich den monat nicht überleben.

    Da ich nun weiß das ich nicht zum bund muss, werde ich es diese oder nächste woche endlich beantragen und dann kommt auch die Nummer rein. ^^

    Hoffe man kann dies verstehen^^
     
  9. webbymaster

    webbymaster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    374
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Kai Stärk web soluti...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: [:Biete:] Webdesign/Grafik Erstellung

    die USt.-Id Nummer ist aber auch nur für den innergemeinschaftlichen erwerb wichtig und auch keine Pflichtangabe im Impressum
     
  10. oOKatsuOo

    oOKatsuOo New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    AW: [:Biete:] Webdesign/Grafik Erstellung

    trotz alledem werde ich ihn auch reinschreiben ^^

    wenn ihr tipps hättet wo ich werbung machen kann außer in zeitung, da mach ich diese woche noch etwas, wäre das eine super hilfe^^
     
  11. oOKatsuOo

    oOKatsuOo New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    AW: [:Biete:] Webdesign/Grafik Erstellung

    Ich suche momentan neue Aufträge für den April.

    - ICQ:560279629
    E-Mail: larsstreese@web.de
     
  12. spiv.de

    spiv.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1.079
    Ort:
    Leipzig
    AW: [:Biete:] Webdesign/Grafik Erstellung

    Leider kann man aktuell ja keine Referenzen einsehen. Dies würde ich schnell ändern damit der Kunde nicht die (Design)-Katze im Sack kauft.
     
  13. confixx_Hotzi

    confixx_Hotzi New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    1.041
    Firmenname:
    Andre Hotzler EDV-Di...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: [:Biete:] Webdesign/Grafik Erstellung

    http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__5.html
    Es handelt sich sehr wohl um eine Pflichtangabe!
     
  14. chichy

    chichy New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    165
    Ort:
    data center
    AW: [:Biete:] Webdesign/Grafik Erstellung

    Wenn man im besitz einer ist und EU weit wirtschaftet ist das so richtig.
    aber wenn keine vorhanden ist = weil nicht gebraucht muss sie nicht aufgeführt werden oder extra beantragt werden.
     
  15. confixx_Hotzi

    confixx_Hotzi New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    1.041
    Firmenname:
    Andre Hotzler EDV-Di...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: [:Biete:] Webdesign/Grafik Erstellung

    Das hat auch keiner behauptet, im Gesetzestext unter Punkt6 stehts doch im Klartext drin, ich verstehe nicht, was das drumherumreden soll. Wenn einer eine hat, hat er die anzugeben, völlig egal, wie wo was er sonst tut.
     
  16. oOKatsuOo

    oOKatsuOo New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    AW: [:Biete:] Webdesign/Grafik Erstellung

    Ich suche wieder Aufträge ^^ Mittlerweile sind einige Referenzen zu verzeichnen.^^

    ---
    Um mal das Thema umsatzsteuernummer, ich besitze keine und ist nicht von nöten ^^
     
  17. qnsupport3

    qnsupport3 New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    413
    AW: [:Biete:] Webdesign/Grafik Erstellung

    Noch einmal was zur Steuernummer. Es ist schon richtig, dass die UStID, wenn vorhanden, angegeben werden muss, um den allgemeinen Informationspflichten nachzukommen. Die Steuernummer hingegen muss nicht angegeben werden (s. §5 TMG). Das Finanzamt wird zwar allein mit der Angabe der Steuernummer keine Informationen preisgeben, allerdings lässt sich schon allerhand Unsinn damit betreiben (Korrigierte Umsatzsteuervoranmeldung mit unsinnigen Daten, etc.). Ich würde dir daher empfehlen, sie herauszunehmen.

    Ist natürlich keine Rechtsberatung, lediglich ein Hinweis. Was dein Angebot angeht, werd ich dich wohl nochmal im ICQ ansprechen. Habe da ein paar Fragen und möchte hier keinen Chat veranstalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
  18. AW: [:Biete:] Webdesign/Grafik Erstellung

    Meinst Du nicht, dass Deine "^^" etwas unseriös wirken? Ist es so lustig, dass Du neue Aufträge suchst!?

    Das ebenfalls. "Wenn ihr mich anrufen wollt, dann schreibt mir vorher, damit ich meiner Mama das Telefon wegnehmen kann; nicht das die noch ran geht und sich wundert, wer mich da sprechen will.." *augenroll*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2010
  19. meyerbernd

    meyerbernd New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Kirchheim unter Teck
    AW: [:Biete:] Webdesign/Grafik Erstellung

    Nur ein paar Punkte:
    - 20 Jahre alt und jahrelange Erfahrung?
    - Jede Menge Schreibfehler und Umlautfehler
    - Kontaktaufnahme per Telefon ist nur auf Wunsch möglich?

    Das sind tolle Aussichten ganz fette Werbeetats von großen Firmen zu erhalten.

    Mein Tip: Besuche ein Existenzgründerseminar und stelle Dir den DUDEN in die Nähe. Aber auch reinschauen.

    Viel Glück.

    Meyerbernd
     
  20. perlon

    perlon New Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    4
    AW: [:Biete:] Webdesign/Grafik Erstellung

    Wenn einem gleich auf der Startseite die Rechtschreibfehler ins Auge springen ist die nächste Reaktion ein Klick auf das rote Kreuzchen oben in der Ecke - sorry aber so funktioniert das nicht.
    Designkatze mit ein Bild von halbverwesten Schafen, hmm.... Geschmacksache
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen