Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von phillipcool, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phillipcool

    phillipcool Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Leer
    Firmenname:
    Preiswerthoster.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    JA, aber man sollte Versionen nehmen, die die Seiten korrekt anzeigt!

    Ich will ja nicht Seiten öffnen, die dann nicht richtig angezeigt wird. Man sollte mit der Zeit gehen !!
     
  2. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    hähä, ne der Anbieter des Anbieters hat die Cisco ;)
    Ich denke da scharren schon ein paar Leutchen wegen einer Abmahnung

    Gruß Thomas
     
  3. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Ich fresse einen Bessen wenn Silverdingens eine Cisco12000 hat, dass wird hier immer besser;)
     
  4. phillipcool

    phillipcool Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Leer
    Firmenname:
    Preiswerthoster.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Hallo,

    warum abmahnung?? HALLO?? Ich habe diese Informationen bekommen, soll ich etwa mal da hin laufen und nachsehen ob das richtig ist? Ich als kleiner Junge :-D kann das nicht!!(tja wie alt bin ich) SOOO....
     
  5. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Da der Firefox 1.5 gerade erst raus ist, ist er 1. noch nicht allzuverbreitet und 2. dauert es einige Zeit, bis neue Versionen bei den Linux-Distributionen auch dann als Stable aufgenommen wird
     
  6. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Du wirbst damit, dass du das hast:
    Das kann teuer werden, aber richtig.
     
  7. abra-x-as

    abra-x-as Guest

    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    LÜGNAAA ... Da steht "Erstellt um 19:27" ... obwohl, und ja, ich habe direkt ma die Rechneruhr abgeglichen, es jetzt 19:26 ist ;)

    Erbarmt sich mit der Abmahnung jemand und setzt dem spuk ein ende? :)
     
  8. phillipcool

    phillipcool Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Leer
    Firmenname:
    Preiswerthoster.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Hallo,

    warum soll das Teuer werden?? Hallo?? Also ich habe diese Information bekommen, so, auserdem Werbe ich damit nicht, dass sind nur Informationen.

    Ich glaube, dass einige garnich verstehen worum es hier geht!

    1. Information so bekommen
    2. Damit Werbe ich nicht
    3. Das ist kein grund eine Abmahnung zu geben
    4. IHR KÖNNT MIR NICHTS ANHABEN!
     
  9. abra-x-as

    abra-x-as Guest

    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Falsch! Deine Seite verstößt schonmal gegen geltendes Recht. Und weil du dir so sicher bist und ja nix sagen lassen willst, bekommst du morgen Mittag eine Frist von mir per E-Mail ... wenn sich auf der Seite nix ändert!
     
  10. phillipcool

    phillipcool Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Leer
    Firmenname:
    Preiswerthoster.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    FREUNDE??!!??

    Ich glaub das ist für euch schon zu spät oder so?!?

    Die Laufschrift wurde um die Angezeigte Zeit erstellt, also heißt das, dass die Laufschrift aktuell ist...Das hab ich aber eigendlich schon erklärt.

    Und warum soll ich ein Lügner sein??
     
  11. phillipcool

    phillipcool Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Leer
    Firmenname:
    Preiswerthoster.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Hallo,

    zu eure Information sind die Domaininhaberdaten nun richtig gestellt.
     
  12. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.720
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Natürlich sollst du nicht dahinlaufen.
    Wo kämen wir denn dahin ?
    Und wenn dein Anbieter lügen sollte und du das weiter verbreitest kannst du doch nichts dafür.
    Das wird auch jeder Richter einsehen der sich mit dem Widerspruch deiner Eltern gegen die Abmahnung auseinander setzen muss.
    Genauso wie dein Lehrer, wenn du sagst "ein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen"
    Ich möcht nicht wissen wieviele Hunde mittlerweile verhungert sind.
    Wenn du nicht bis an die Klingel reichst, kommst du auch nicht ins RZ rein.
    Mach es doch wie die anderen.
    Nimm dir ne Kiste mit auf die du dich stellen kannst.
    Ach nee.
    Sorry hast du ja hier schon.
    Zumindest eine virtuelle Kiste.
     
  13. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Als Designer sollte deine Seite eine Höchstzahl an Browsern und Techniken abdecken.
     
  14. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Es steht auf deiner Seite, Du wirbst daher damit und es ist ein Abmahnungsgrund, wenn es nicht den Tatsachen entspricht (nennt sich unlauterer Wettbewerb). Dein Anbieter hat selbst ebenfalls keinen LIR Status und noch nichtmal eigene PA-IP.

    Zu 4. sag ich da mal nichts, denn derjenige der Dir den Gewerbeschein gegeben hat, kann auch nicht viel intelligenter gewesen sein.
     
  15. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Doch, wir wissen um was es geht, was wahrscheinlich daran liegt, dass wir schon ein paar Tage länger in dem Business tätig sind.
    Es interessiert mich nicht, von wem du die Informationen bekommen hast. Du machst dir die falschen Informationen zu eigen ud damit verstösst du gegen das Wettbewerbsrecht. Dies wiederum begründet eine Abmahnung wenn nicht sogar eine einstweilige Verfügung. Und ja, der der dich abmahnt kann dir sehr wohl was anhaben. Du wirst dich wundern, wieviel Jahrzehnte Taschengeld für sowas drauf gehen können;)
     
  16. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Rolf, mit Verlaub, du glaubst doch wohl nicht, das er damit auch nur ansatzweise was anfangen kann (schliesslich steht das nicht auf den Seiten seines Anbieters) :)
     
  17. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.720
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    @Rolf1212
    Warum schreibst du, wenn du noch nichtmal
    gelesen hast ?
    Nur weil du etwas länger in der Materie steckst und auch vom technischen mehr Ahnung hast als 90 % der anderen die hier posten.
    Steht dir das zu ?
    OK, ich denk schon, bin aber nun nicht gerade ausschlaggebend.
    Erst recht nicht wenn es sich um die Elite der zukünftigen Wirtschaftsführer geht.
     
  18. AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Müsst ihr eigentlich immer noch eins drauf setzen und weiter auf dem Anbieter herumreiten? Wieso wird dieser Thread nicht geschlossen, die Ausgangsfrage wurde doch beantwortet? Vielleicht erbarmt sich mal ein neutraler Mod, hier zu closen.

    Irgendwie scheint es so, als würde ein Teil der ip69.de nicht mehr auf eigene Werbung setzen, sondern nur noch andere Anbieter schlecht machen, weil sie ja soooo toll und so extrem guten Service haben...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2005
  19. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
     
  20. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Hack Du jetzt auch noch auf mir herum, meine Frau tut das schon bereits zur Genüge und die Kinder lassen sich auch bereits schon nix mehr sagen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen