Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von phillipcool, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Liegt daran, dass ich Platz 5 der Topposter abgestiegen bin und ich noch ein paar Texte schreiben muss, um wieder höher zu steigen.
     
  2. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.720
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Willkommen in meiner Welt
     
  3. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Ja, jetzt, 20 Jahre später weiß ich auch warum der Standesbeamte so dreckig grinste, als er fragte, ob ich immer für meine Frau sorgen möchte.
     
  4. zielosko.netMedia

    zielosko.netMedia New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.420
    Ort:
    Marburg
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !


    Gibts in der WHL nicht. *duck*
    Auch Mods wollen doch ihren Spaß haben, was, Markus? ;)


    PS: Dieser Threadtitel sticht mir jedes Mal wieder ins Auge.... einfach nur geil :)
     
  5. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Hm, trifft dies nicht auf ca. 90% der Provider hier zu? ;)
     
  6. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Sorry, habe ich hier irgendwas geschrieben, was nicht stimmt?
     
  7. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Wieso, er lobt Dich doch noch :)

     
  8. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.720
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Das mit den neutralen MODS ist an mir vorrüber gegangen.
    Und, ja, auch die MODS möchten mal Spaß haben.
    Außer den üblichen Beschwerden.
    (War nur ein Witz)
    Das kann hier JEDER MOD schließen.
    Oder aber in den Smalltalk verschieben.
    (Spaß muss auch mal sein)
    @zielosko.netMedia
    Eines ist sicher.
    In der WHL gibt es KEINEN MOD der nicht objektiv ist.
    Auch wenn es einige gerne anders sehen möchten.
    Erfreulicherweise wird das eingreifen der MOD in letzter Zeit auch nicht mehr sehr erfordert.
    Hier mal ein Danke an die User und Anbieter.
     
  9. AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    Der Teil war nicht wirklich auf dich bezogen, sondern auf deinen Kollegen. Ich weiß nicht, was das soll, aber seit neuestem spammt er das halbe Forum mit seinen meist überflüssigen Kommentaren zu. Ob er nur "geil" auf den Platz 1 der großen Spammer-Liste ist?

    Lasst doch einfach den Anbieter seinen Kram machen und macht nicht jeden hier im Forum fertig. Das nervt langsam.
     
  10. [Mod] CKu

    [Mod] CKu Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    175
    AW: Bin Provider/Hoster kann aber nicht schreiben !

    So leute, ich denke hier wurde alles gesagt.

    Lasst ihn doch machen, und hackt nicht auf ihm rum.
    Wenn Ihr rechtlich was zu belangen habt, ihr kennt doch sicher die Telefonnumemr eures Anwalts ;)

    @Phillipcool:
    Ich würde mir die gut gemeinten Kommentare anderer Anbieter hier im Thread doch mal zu Herzen nehmen und mir das ein oder andere überlegen und überarbeiten.
    Sofern du falsche informationen auf der seite hast, egal ob unwissentlich oder wissentlich, gilt immer noch: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
    Also wirst du dich wohl oder übel auch auf diverse abmahnungen gefasst machen müssen, und das wird teuer. Egal ob du meinst, dass du belangft werden kannst oder nicht.
    Zahlen musst du es trotzem. Ansonsten wird es richtig unangenehm...
    Also, lass dir das ganze besser nochmal durch den Kopf gehen.

    @ Marcus und andere die Spaß wollten:
    Klar, auch mods wollen spaß, aber doch nicht so, oder?

    Popcornthreads gehören in Smalltalk, ich bin nur grad zu faul den Thread zu teilen.. ;)

    Liebe grüsse und einen schönen und ruhigen abend noch

    P.S.:
    Für diejenigen, die meinen, das wäre unfair:
    Ich hab den Thread zugemacht, da hier vom Thema abgewichen wurde, und alle beteiligten genug spaß hatten (mehr oder weniger).
    Ich weiß, es wurde eigentlich niemand beleidigt, aber trotzdem ist es so denke ich besser.
    Ich versuche auch mal ein wenig objektiv zu bleiben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen