Bits & Pretzels sucht Programmierer

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Chris B&P, 1. März 2016.

  1. Chris B&P

    Chris B&P New Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hi zusammen,

    wir haben vor ein paar Wochen unsere neue Webseite von einer Agentur erstellen lassen. Die Seite ist unter bitsandpretzels.com abrufbar.

    Die Umsetzung war okay, aber leider nicht perfekt. Dies ist der Grund, weswegen wir auf der Suche nach einem Freelancer/einer Freelancerin sind, mit dem/der wir künftig zusammenarbeiten möchten.

    Aktuell stehen folgende Arbeiten aus:
    - manche Abstände, Typo, Text- oder Bildausrichtungen sitzen noch nicht perfekt
    - die Webseite wird noch nicht auf allen Endgeräten perfekt dargestellt (Responsiveness-Optimierung)
    - der bestehende Code sollte noch optimiert werden (schnellere Ladezeit, etc.)

    Neben den ausstehenden Optimierungen fallen künftig sporadisch weitere Arbeiten an. Beispielsweise möchten wir in den kommenden Wochen Daten von unserem CRM via API einspielen lassen. Es wäre klasse, wenn Erfahrungen mit APIs vorhanden sind.

    Falls Du in der Lage bist die Arbeiten umzusetzen und mit ins langfristig zusammen zu arbeiten, schick uns doch einfach eine Nachricht an hello@bitsandpretzels.com. Zwei Dinge sind essentiell:

    1. Liste uns als „Bewerbung“ 10 Punkte auf, die Dir beim schnellen Stöbern durch unsere Seite aufgefallen sind, welche noch nicht perfekt sitzen (keine Angst, die 10 findest Du fix ;-)
    2. Deinen Stundensatz

    That´s it! :)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen